Jan 24, 2009

Was ich Sexy finde...

Vor vielen Jahren als ich das Video "Foxy Oil-Wrestling" gesehen habe, wurde ich ein Fan des Oil-Wrestling. Die junge Quisha und ihre Gegnerin haben damals in dem Video eine tolle Show abgeliefert.

Leider habe ich dann lernen müssen, das es nur sehr wenige solcher Videos gibt. Die meisten anderen Oil-, Mud- Wrestling Videos die ich danach gesehen habe, haben entweder vorgetäuscht irgendwas mit Sport zu tun zu haben oder sie sind gleich in die Pornographie abgedriftet (siehe "Nasty Oil-Wrestling" von Matrock.com.)

Doch das Video "Erolympics" aus dem Jahr 1987 mit dem Match "Brandi Downs vs Officer Easy" ist ein Video in ähnlicher Qualität wie "Foxy Oil-Wrestling".

Warum mir dieses Video so gefällt:

1. Die Frauen sind wirklich überdurchschnittlich schön.
2. Die beiden Frauen liefern eine wirklich gute Show ab, und versuchen zu vermitteln, das sie sich richtig kloppen würden.
3. Die Frauen beherrschen die Basics des Pro-Wrestling.
4. Man erkennt deutlich, das die gesamte Show nur Fake ist, aber eben ein sehr gut gemachter Fake.

Nach meinem Geschmack, könnten die Oberteile ruhig etwas früher fliegen und ein kleiner Tit-Rubbing-Contest wäre auch cool, aber man kann nicht alles haben...

Ich frage mich, warum solche Videos heute überhaupt nicht mehr produziert werden???



1 comment:

  1. Ja, das sehe ich abolut genauso!
    Wirklich sehr schade, dass es derartige Videos heute nicht mehr gibt...

    ReplyDelete