Oct 28, 2009

Wie man es nicht macht ...

Auf der Internetseite youporn.com wurde dieser Tage ein neues Catfightrelevantes Video veröffentlicht. Der Produzent Pantyhose1.com hat hier eines seiner Pantyhosevideos veröffentlicht. Dieses Video beginnt mit einem Catfight.

Das ist eigentlich gut. Leider ist der Produzent aber völlig überfordert. Die Frauen haben keine Ahnung, weil sie sowas noch nie gemacht haben und die Leute hinter der Kamera scheinen nicht die geringste Ahnung zu haben wie ein guter Catfight aussehen sollte. Offenbar wurde hier wieder nur gesagt "lass ma catfight machen, dicker". Ich will nicht auf die Einzelheiten eingehen, das kann sich ja jeder selber ansehen...

Schade ist nur das sowas dem Ruf von Catfightvideos insgesamt natürlich schadet. Jemand der sich nicht auskennt, muß natürlich annehmen, das dieses Video für alle Catfightsvideos typisch ist.

Leider fehlt es bei YouPorn auch an positiven Beispielen für Catfight/Sexfightvideos. Denn ausser "Ultimate Surrender" ist hier kein anderer Catfightproduzent aktiv.

Link: Lesbians catfight and have pantyhose sex

3 comments: