Apr 17, 2011

Lesbian Fetish Fever 3


Das Internet macht es möglich, das jetzt auch sehr seltsame aber irgenwie trotzdem aufregende Catfightrelevante Videos frei erhältlich sind.

Hier sehen wir zwei Schönheiten aus dem Video "Lesbian Fetish Fever 3" von Bizarre Video. Während die Blondine alles versucht einge gute Show zu liefern, fehlt der Schwarzhaarigen leider jedes Talent. Aber trotzdem ein netter und nicht ganz missglückter Versuch...

Am Rande interessant, Carolyn Monroe und Tanya Danielle sind in dem Video auch zu sehen, aber nicht in Catfightszenen. Der Produzent hat sich also entschieden zwei Darstellerinnen ohne jede Catfight Erfahrung eine Catfightszenen machen zu lassen, während zwei Darstellerinnen mit sehr viel Catfight Erfahrung keine Catfightszene drehen... seltsam!

LINK: Domme puts blonde in her place

No comments:

Post a Comment