Mar 1, 2009

Tribgirls






Vor einiger Zeit habe ich mir das Video "TRIB-0096 Kendra vs Sarah" bei Tribgirls.com gekauft.

Tribgirls ist ein Ableger von DWW. Ich hatte mir in 1990er Jahren einige VHS Kassetten von DWW gekauft und Anfang der 2000er auch einige Videos im Download bei DWW gekauft. Aber ich konnte mich für die Arbeit von DWW nie begeistern, die Videos entsprechen einfach allesamt nicht so meinen Vorstellungen, waren mir immer irgendwie zu steril oft auch zu sportlich. Wie dem auch sei, in den letzten 4 Jahren habe ich keine DWW Produktionen mehr gesehen.

Auf den DWW Ableger tribgirls.com bin ich dann durch Sarah aufmerksam geworden. Sarah arbeitet heute für Foxycombat.com hat vorher aber schon für DWW gearbeitet. Da mir die Videos mit Sarah bei Foxycombat gut gefallen haben, habe ich beschlossen es nochmal mit einem DWW Titel zu versuchen.

Leider hat Sarah für DWW keine Catfightvideos gedreht, sondern nur Sexfightvideos für Tribgirls.com

Nun hab´ ich nichts gegen solche Videos, bin aber auch nicht unbedingt ein großer Fan.

Allerdings habe ich zwischenzeitlich doch schon einige Sexfightvideos gesehen, ich würde sagen das es schon an die 50 verschiedene Titel von etwa 5 verschiedenen Produzenten waren.

TRIB-0096 gehört klar zu den 10 besten Videos dieser Art die ich gesehen habe.

Das Video hat eine richtige Story und auch einige Dialoge, das finde ich immer sehr gut! Leider ist die Story etwas unglaubwürdig, um nicht zu sagen, an den Haaren herbei gezogen. Sarah hat ihren Job verloren, was sie nun Kendra erzählt, deren Vater hat in seiner Firma einen freien Job. Allerdings will Kendra zuerst einen Sexfight mit Sarah, bevor diese den Job bekommt. Sarah sagt nur, das sie ALLES für einen neuen Job tun würde... und los geht´s. Das ist ziemlich dünn... Das Problem mit den Dialogen löst man bei Tribgirls indem das Tschechische mit englischen Untertiteln versehen wird. Das ist gewöhnungsbedürftig, aber besser als das totale Schweigen, welches man von Foxycombat kennt. Allerdings hat Kendra sichtlich Probleme sich das Grinsen zu verkneifen. Da wäre ein bisschen Proben vorher, eventuell sehr hilfreich.

Beide Schönheiten tragen Miniröcke mit Strumpfhosen und Pumps. Dabei ist mir zum ersten mal aufgefallen, das Sarah Beine bis zum Hals hat... ...

Ich weiß nicht ob hier die Freunde von Frauen in Strumpfhosen gleich mit befriedigt werden sollten, aber mein Tipp: Wenn beide Frauen gleichzeitig das selbe auffällige Outfit tragen, an einem normalen Tag, in der eigenen Wohnung, dann wirkt das ziemlich unrealistisch. Ich jedenfalls habe mich gefragt, wie oft das wohl in der wirklichen Welt so vorkommt.

Sarah und Kendra liefern sich nun zuerst einen kleinen Catfight, was ich natürlich super finde, vorallem da das auch sehr gut gemacht ist. Dann geht es in den Sexfight der keine Wünsche offen lässt. Die Frauen wissen was sie tun, und sie sind sehr gut darin. Das ganze wirkt sehr glaubwürdig. Es geht hin und her und vor und zurück, sehr super gemacht. Besser geht eigentlich nicht. Hinzu kommt, das es sich hier tatsächlich um einen SexFIGHT handelt, das heißt die beiden hören nie wirklich auf zu kämpfen.

Was mich überrascht hat ist das Tribgirls auf die -etwa bei California Wildcats-üblichen "Großaufnahmen und Tiefen Einblicke" weitesgehend verzichtet. Ich finde das gut, weil sich dieses Video dadurch von normalen Lesbenpornos unterscheidet. Ich bin mir aber nicht sicher wie Leute das sehen, die die Videos zuerst und vorallem wegen der Lesbenaction kaufen?

Die beiden Frauen hören auch während des Fights nicht auf Dialoge auszutauschen. Das ist gut, aber schlecht dosiert... so gibt es kurze Phasen in denen -relativ- viel geredet wird und dann wieder minutenlange Phasen in denen kein einziges Wort gesprochen wird (Trash Talk/Dirty Talk - wo bist du???). Man hat irgendwie den Eindruck als würde die Frauen auf ein Zeichen warten um dann plötzlich wieder was zu sagen.

Am Ende gibt es eine (knappe) Siegerin. Die es sich dann von der Verliererin nochmal gut besorgen lässt. Auch nicht schlecht.

TRIB-0096 ist insgesamt ein gutes Video. Wer auf Sexfights steht sollte es auf jeden Fall kaufen. Catfightfans für die ein Sexfightvideo mit einigem an Catfightaction auch OK ist, sollten ebenfalls zuschlagen!

Die Fightaction bekommt von mir 9 von 10 Punkten. Der Rest 7 von 10 Punkten.

3 comments:

  1. die TribGirls gehen ordentlich zur Sache - auch beim Busenfight

    ReplyDelete
  2. Kennst Du ein Video von TrinGirls mit einem wirklich guten Busenfight??? Ich hab´ noch nicht soviele Videos von TribGirls gesehen und bisher keines mit einem guten Busenfight. Ein Tipp von Dir wäre echt super!

    ReplyDelete
  3. ich habe (gesehen):

    MOVIES-353_Sofia_C_vs_Kimbra_26-34-WM9
    MOVIES-352_Orsi_S_vs_Zsuzsa_26-02-WM9
    TRIB-0174_Leslie_vs_Lucille_24-59-WM9
    TRIB-0162_Denise_vs_Vladka_21-15-WM9

    etwas mehr als die halbe Zeit umarmen sie sich leider nur, quetschen und pressen ihre wohlgeformten(!) Titten gegeneinander

    danach gibts imho recht ordentliche Busenfight-Action

    ReplyDelete