Feb 20, 2009

Show Me What You've Got Bitch








Heute möchte ich ein Video von Joan Wise besprechen. Joan Wise hat das Video "Show me what you´ve got bitch" unter dem Label Jaguar Videos, Ltd. veröffentlicht (JVGD001).
Wir sehen Catalina L´Amour vs Jessie Parker in einer Mischung aus Ringkampf und Catfight.
Normalerweise mag ich die Videos von Joan Wise (JW) nicht so besonders, das liegt daran das bei den JW Produktionen immer so eine Mischung aus Wohnzimmer und Sporthallen Ambiente gegeben ist. Das wirkt auf mich immer sehr "unecht" und irgendwie nicht sehr Sexy.

Hinzu kommt, das die Qualität der JW Videos sehr unterschiedlich ist. Aus meiner Sicht sind der größere Teil der Videos nicht besonders gut inszeniert und die Frauen wirken oft eher lustlos.

Es gibt aber eine ganze Reihe von Ausnahmen, was bei dem Riesen Katalog von JW aber auch nicht verwunderlich ist.

"Show me what you´ve got bitch" ist für mich eines der besten JW Videos. In der JW-typischen Wohnzimmer/Sporthallen Location treffen zwei sehr heiße Blondinen aufeinander die sich wegen einer Nichtigkeit streiten und sich sogleich gegenseitig zum Fight herausfordern. Das ist recht Simpel, dafür aber sehr gut gespielt. Die beiden Schönheiten zeigen ein gewisses Schauspielerisches Talent und können die knappen Dialoge ganz ordentlich verkaufen.

Schließlich geht´s los. Und was wir sehen ist ein wirklicher guter Catfight mit vielen Ringkampf-Techniken/Haltegriffen. Leider zeigt sich sehr schnell das eine der beiden der anderen klar überlegen ist -positiv die unterlegene spielt den Schock darüber sehr gut- vorallem aber sie gibt nicht auf und schafft es immer wieder sich zu befreien. Zwei mal gelingt ihr ein echtes Comeback und sie kann die eigentlich dominierende noch richtig in Bedrängnis bringen. Neben den Ringkampf-Typischen Haltegriffen usw. zeigen uns die beiden aber auch die üblichen Catfight Moves - Haareziehen, Rumrollen, die Oberteile werden entfernt und die Brüste geknetet usw.

Alles ist sehr gut und glaubwürdig inszeniert. Die beiden Frauen geben ihr bestes, wirken wirklich engagiert.

Im letzten Viertel des 30 Minuten Videos kommt dann, was bei JW fast immer kommt die beiden Frauen müssen auch noch ihre Slips verlieren und der Kameramann gewährt uns die üblichen tiefen Einblicke. Das das in diesem Video gar keinen Sinn macht, stört niemanden. Ich finde es schade und völlig überflüssig das solche Titel dadurch unnötig in die Pornoecke gedrückt werden. Aber scheinbar ist es für US-Produzenten ein absolutes muß alles in Großaufnahme zu zeigen.

Am Ende gewinnt die Dominierende schließlich u. a. mit einem Facesit -was eine Spezialität von JW ist- Auch das Ende finde ich insgesamt sehr gelungen, zumal die Unterlegene erst aufgibt als es wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt.
Obwohl das Video nicht 100% meinem Geschmack entspricht bekommt es von mir 8,5 von 10 Punkten.
Einfach weil man sich wirklich Mühe gegeben hat, die Produktionsqualität stimmt, die Frauen wirklich sexy sind und einen guten Fight mit vielen Varianten zeigen.

No comments:

Post a Comment