Jul 5, 2009

Sheriff Jane 3.8

Achtelfinale, bisheriger Stand:

1. Kampf: Luna gegen Angelina 2:1 Sieger: Luna

2. Kampf: Bunny gegen Janine 2:0 Sieger: Bunny

3. Kampf: Geraldine gegen Mary 1:2 Sieger: Mary

4. Kampf: Brianna gegen Carolin 0:2 Sieger: Carolin

5. Kampf: Kaori gegen Heather 0:2 Sieger: Heather

6. Kampf: Lucy-Lee gegen Nicole 2:1 Sieger: Lucy-Lee

7. Kampf: Heaven gegen Lara

8. Kampf: Jessica gegen Jane

Im vorletzten Kampf des Achtelfinales kommt es zu einem Vergleich zwischen zwei völlig gegensätzlichen Frauen.

Aus Jessica´s Team ging Heaven an den Start.

Heaven war eine wunderschöne, hellhäutige Blondine. Sie hatte lange, glatte Haare, die weit über ihre Schultern hingen. Heaven war bisher Jessica´s beste Freundin gewesen. Bisher, daß bedeutete, bis Lucy-Lee aufgetaucht war und Jessica nicht mehr von der Seite der Asiatin wich. Heaven war sauer. Sie fühlte sich abserviert und wäre am Liebsten für Jane´s Team an den Start gegangen. Sie besuchte dieselbe Schule wie Jessica und hatte dort mit ihr zusammen so manchen Fight durchgestanden. Sie war, genau wie Jessica, unbesiegt – bis Jessica ihr vorschlug, daß sie gegeneinander antreten sollten um festzustellen, wer von ihnen nun der wahre Champ sei. Sie hatten sich in einer alten Scheune getroffen, die mit Stroh ausgelegt war. Dort waren sie ungestört und konnten ihren Vergleich ohne Zuschauer durchführen. Verloren hatte, wer zuerst aufgab. Eine sexuelle Niederlage durch Orgasmus gab es nicht.

So hatten sie einen Tag lang und noch die halbe Nacht dazu gekämpft. Zum Schluß waren beide völlig erschöpft gewesen. Heaven hatte Jessica sieben Mal einen Orgasmus besorgt, Jessica ihrerseits hatte Heaven „nur“ 5 Höhepunkte verpaßt. Zum Schluß aber lag Jessica oben und Heaven war nicht mehr in der Lage, sie von ihrem Körper zu schubsen. Jessica selbst war nicht mehr fähig gewesen, sie irgendwie unter sich festzunageln. Sie hatte zum Schluß einfach nur auf Heaven´s Körper gelegen. Jessica hatte sie 3 mal gefragt, ob sie sich ergibt und sie hatte immer mit „nein“ geantwortet. Dann hatte Jessica sie so intensiv geküßt, daß Heaven die Luft weggeblieben war. Da mußte sie sich ergeben. Das war Jessica´s Sieg. Da sie genug Proviant dabei hatten, waren sie erst 2 Tage später nach Hause zurückgekehrt. Keiner hatte was bemerkt, es waren Ferien. Es war die schönste Zeit für Heaven gewesen, mit ihrer Freundin Jessica. Aber jetzt hatte die sich dieser Asiatin an den Hals geworfen.

Es half nichts. Heaven mußte für Jessica´s Team antreten. Sie nahm sich vor, zu gewinnen – so wie immer. Hinterher würde sie Jessica oder Lucy-Lee oder am Besten beide zu einem Kampf herausfordern und ihnen den Arsch versohlen, bis sie um Gnade winselten.

Für Sheriff Jane´s Team ging Lara an den Start. Lara war diejenige, die Jane in einer Bar dabei beobachtet hatte, wie sie 4 Männer gleichzeitig kampfunfähig gemacht hatte. Dabei wollte die ihr nur einen Drink spendieren – na ja, vielleicht auch noch ein wenig mehr als das. Diese schwarzhaarige Frau hatte eine geradezu dämonische Ausstrahlung.

Heaven Lara

clip_image002

Gegensätzlicher könnten die beiden Gegnerinnen kaum sein. Eine süße, hübsche Blondine – zwar mit wolkenverhangenem Blick – aber eben „lieb“ gegen eine weiße „Schwarze“. Lara hatte schwarze Haare, schwarze Klamotten, schwarzes Make-Up und vermutlich auch eine schwarze Seele. Den Einwohnern von Cat Spring, von denen die Meisten dieses Spektakel beobachteten, gruselte bei dem Gedanken, daß dieser „Teufel“ den Gesamtsieg erringen und damit Sheriff von Cat Spring werden könnte. Lara´s Blick glich dem der beiden rothaarigen Schwestern. Cool und beherrscht hatte sie das Geschehen bisher beobachtet. Jetzt wollte sie aus der süßen Blondine eine häßliche, heulende Fratze machen.

Mit diesem Vorsatz betrat Lara die Matten und stellte sich auf. Sie trug eine schwarze Korsage um den Oberkörper und schwarze Strümpfe, die bis zu den Oberschenkeln reichten und mit Strapsen an der Korsage befestigt waren. Ihre Muschi und ihr Po waren nackt ! Ein sehr ungewöhnlicher Auftritt !

Heaven schien sich mit ihren wenigen Kleidungsstücken dem Schwarz-Trend angeschlossen zu haben. Sie trug eine dünne, durchsichtige Bluse und ein schwarzes Höschen, bei dem das, was darunter war, nicht gerade im Verborgenen blieb. Sie war sauer. Sauer auf Jessica. Sauer auf Lucy-Lee. Sauer auf alles. Das würde ihre Gegnerin jetzt zu spüren bekommen. Sie brauchte einfach irgendwen, den sie jetzt verprügeln konnte. Die Schwarzhaarige kam ihr gerade recht mit ihrem überheblichen Auftritt. Der würde sie schon daß „Freßbrett“ verbiegen.

Bevor der Startschuß für den Beginn des Kampfes fiel, fand schon ein Wortgefecht zwischen den Frauen statt. Kaum standen sie sich auf den Matten gegenüber, sagte Heaven:

„Was bist Du denn für eine Vogelscheuche ? Kommst Du von Graf Drakula´s Schloß ?“

Lara funkelte sie mit bösem Blick an und erwiderte:

„Klar Milchschnitte, der Graf hat mir erlaubt, alle kleinen Blondinen zu beißen. Leider kannst Du nicht Vampir werden, dazu bist Du zu doof. Ich werde Dich wohl in die Mülltonne stecken müssen, wenn ich mit Dir fertig bin.“

Das war zu viel für Heaven. Sie war sowieso schon sauer. Jetzt kam diese Gruft-Tussie daher und wollte sie volltexten.

„Du kleine, häßliche schwarze Hexe“, zischte die Blondine böse, „ich werde Dir eins auf Deine miese Kauleiste geben und Dir danach den Arsch versohlen, bis Deine Vampirzähne vor mir auf dem Boden liegen.“ Heaven holte tief Luft und fügte noch hinzu: „Und wie es in Mülltonnen aussieht, solltest Du ja wissen. Du kommst ja schließlich aus ´ner Gruft, wo es nach verfaulter Scheiße stinkt !“

Lara´s Blick wurde noch finsterer, falls das überhaupt noch möglich war. Sie zitterte am ganzen Leib vor Wut. Leise und drohend sagte sie:

„Das, was da nach Scheiße stinkt, ist Dein Angstschweiß, Püppchen ! Leider ist an der Stelle, wo andere Leute ein Gehirn haben, bei Dir nur ein Hohlraum, sonst würdest Du jetzt laufen, so schnell Du kannst.“

Bevor Heaven antworten konnte und Lara noch weitere Bosheiten einfielen, knallte der Startschuß in den Himmel von Cat Spring. Der Kampf begann. Die beiden Gegnerinnen rannten wutschnaubend aufeinander zu und packten sich gegenseitig an den Haaren. Lara zog wie wild an der blonden Mähne ihrer Gegnerin und Heaven´s Kopf ruckte hin und her. Die Blondine hatte sich in Lara´s schwarze Haarpracht verkrallt und riß ihren Kopf daran nach allen Seiten. Keine von Beiden konnte daraus einen wirklichen Vorteil ziehen. Mal stieß die Eine einen spitzen Schrei aus, mal die Andere.

Plötzlich ließ Heaven die schwarze Mähne ihrer Gegnerin los und begann, wie wild mit ihren Fäusten auf Lara´s Magen einzuprügeln. Die Schwarzhaarige mußte einige harte Treffer einstecken, machte zwei Schritte rückwärts, strauchelte und ging auf die Matte.

clip_image004

Sie versuchte sich noch, mit den Armen abzustützen, doch die Blondine war sofort über ihr. Heaven holte aus und boxte Lara genau zwischen die Beine auf die ungeschützte Scham.

clip_image006

Im nächsten Moment hielt sich Heaven ihre Faust vor den Mund und pustete sie an, wie ein kleines Kind.

„Autsch ! Verfluchtes gepierctes Miststück !“, fluchte die Blondine. Lara hatte ein Piercing an ihren Schamlippen. Daran hatte Heaven sich verletzt, als sie genau auf diese Stelle geboxt hatte. Aber nicht nur die Blondine hatte Schmerzen. Auch die Schwarzhaarige verzog das Gesicht bei diesem Treffer zwischen ihre Beine und sank mit dem Rücken auf die Matte. Heaven stellte sich breitbeinig über Lara´s Gesicht, ging in die Knie, ergriff die schwarze Haarpracht und schlug den Kopf ein paarmal auf die Matte. Wäre es harter Boden und nicht eine Matte gewesen, Lara hätte vermutlich eine Gehirnerschütterung bekommen. Die Blondine merkte, daß es keinen Zweck hatte, den Kopf auf die Matte zu schlagen und setzte sich mit ihrem Höschen auf Lara´s Gesicht.

Die Schwarzhaarige bekam keine Luft mehr und zappelte mit Armen und Beinen. Die Muschi der Blondine schien Lara zu ersticken. Plötzlich aber sprang Heaven wie von der Tarantel gestochen auf und stieß einen spitzen Schrei aus. Die Schwarzhaarige hatte sie gebissen. Durch ihr Höschen in die Schamlippen ! Lara kam auf den Knien angekrabbelt und packte Heaven´s Höschen. Mit einem Ruck zog sie es herunter.

clip_image008

Die Blondine versuchte, es festzuhalten. Es war bereits bis an die Knie herab gerutscht. Lara gab der Blondine jetzt einen Schubs und die stolperte rückwärts. Behindert durch das Höschen verlor sie das Gleichgewicht. Klatschend landete ihr Po auf der Matte. Bevor sie sich abstützen konnte, war die Schwarzhaarige über ihr und drückte Heaven´s Oberkörper nach hinten.

Lara rückte nach und setzte sich auf den Hals der Blondine. In Heaven´s Blickfeld lag nur noch die gepiercte Muschi der Schwarzhaarigen, der sie momentan mit einem Schoolgirl-Pin unterlegen war.

clip_image009

Lara packte den Kopf der Blondine mit beiden Händen und preßte ihn zwischen ihre Beine.

„Jetzt kannst Du meine Seele sehen, Püppchen“, sagte die Schwarzhaarige und fügte noch hinzu:

„Wie Du siehst, ist sie schwarz ! Du wirst ihr jetzt Deinen Respekt erweisen !“

„Was ?“, nuschelte Heaven zwischen Lara´s Beinen.

„Lecken, Püppchen... lecken !“, forderte Lara sie auf.

Als die Blondine nicht gleich gehorchte, preßte Lara ihr Oberschenkel zusammen und nahm ihr die Luft. Erst als Heaven schon fast erstickt war und ihr Körper heftig unter ihr zuckte, spreizte die Schwarzhaarige ihre Beine wieder ein Stück. Die Blondine japste nach Luft.

„Na, was ist jetzt ?“, fragte Lara.

Heaven fügte sich und schob ihre Zunge langsam zwischen die gepiercten Schamlippen ihrer Gegnerin. Sie ertastete die Klitoris -–oder war es einer der Ringe, die durch die Schamlippen gesteckt waren ? – jedenfalls leckte sie daran.

Es mußte die Klitoris sein, denn Lara wurde merklich erregt. Sie lehnte sich etwas zurück und begann, leise zu stöhnen. Dabei schloß sie halb ihre Augenlider. Die Blondine witterte ihre Chance. Wenn die Schwarzhaarige genügend abgelenkt war, konnte sie vielleicht einen Überraschungsangriff starten. Heaven wollte nicht länger warten. Zu demütigend war ihre Lage unter ihrer Gegnerin, die sie sexuell befriedigen sollte. Ihre Zunge glitt aus Lara´s Vagina. Ihre Zähne bissen auf einen der Ringe, mit dem ihre Gegnerin die Scham gepierct hatte. Dann drückte sie ihren Kopf zurück auf die Matte und zog mit den Zähnen an dem Piercing. Lara´s Schamlippe wurde dadurch langgezogen, was einen abrupten Wechsel der Gefühle in ihr hervorrief. Erst Lust, dann Frust – bzw. Schmerz !

Heaven´s Problem aber war: Sie lag unter Lara und kam nicht weg. Die Schwarzhaarige ließ sich nicht wegschubsen. Im Gegenteil, sie holte aus und landete einen krachenden Haken in Heaven´s Gesicht. Die Blondine biß dabei ein wenig zu fest auf Lara´s Piercing und hatte das Gefühl, ihr flögen alle Zähne aus dem Mund. Sie bekam nicht die Zeit, festzustellen, wie groß der Schaden an ihrem Gebiß war. Lara kletterte von ihr herab, packte ihre blonden Haare, zog sie zu sich heran und legte sie mit dem Po nach oben über ihr Knie.

clip_image011

Heaven´s Kopf wurde eingeklemmt und Lara holte aus. Mit klatschendem Geräusch landete ihre flache Hand auf Heaven´s Po.

„Autsch, blöde Kuh !“, entrüstete sich die Blondine.

Lara zog an der blonden Mähne, bis Heaven in die Luft schaute. Dann drehte sie den Kopf der Blondine zu sich und sah sie über die Schulter an.

clip_image013

„Halt Dein blödes Maul, Püppchen. Es wird Zeit, daß Dir mal jemand den Arsch versohlt. Das hat Deine Mutter wohl versäumt.“

Heaven sah den dunklen Blick der Schwarzhaarigen. Wut sprach aus Lara´s Augen.

„Verfluchte Satansbraut !“, erwiderte Heaven.

Lara ließ die blonde Mähne los, klemmte den Kopf ihrer Gegnerin unter ihrem linken Oberschenkel fest, verdrehte ihren rechten Arm auf den Rücken und schlug mit der flachen Hand weiter auf den nackten Po auf ihrem Knie.

Heaven´s Hinterteil nahm eine rosarote Farbe an. Nach einiger Zeit wurde der Po richtig rot und Heaven begann, leise zu wimmern. Lara tat die Hand weh. Sie hörte mit dem Schlagen auf und führte einen Finger in Heaven´s Vagina ein.

„Oh Gott, laß das !“, rief die Blondine, als sie merkte, wie der Finger ihre Klitoris berührte.

Lara konnte fühlen, wie die Blondine feucht wurde. Nach einiger Zeit warf sie Heaven von ihrem Knie herunter, drehte sie auf den Rücken und setzte sich mit ihrer Muschi genau auf den Intimbereich der Blondine.

clip_image015

Dann begann sie, mit ihren gepiercten Schamlippen auf Heaven´s Muschi herumzurutschen. Dabei drangen die Piercings in die Scham der Blondine ein und rieben über Heaven´s Klitoris.

clip_image017

Das war zu viel für die Blondine. Sie lag unter Lara und schrie. Diesmal nicht vor Schmerz, sondern vor Lust. Sowas hatte sie noch nie zuvor erlebt. Sie wurde von den Piercing-Ringen ihrer Gegnerin derart stimuliert, daß sie alles um sich herum vergaß. Sie machte keinen Versuch der Gegenwehr mehr und ließ sich von Lara vernaschen.

Die Schwarzhaarige war ebenfalls erregt. Sie rieb kräftig mit ihrer Pussy über die der unter ihr liegenden Blondine. Sie merkte, daß sie selbst einem Orgasmus nahe war. In diesem Moment schrie die Blondine ihren Höhepunkt in den blauen Himmel von Cat Spring hinaus. Sie hatte den intensivsten Orgasmus ihres Lebens. Er dauerte so lange an, bis auch Lara zum Höhepunkt kam.

Wahnsinn ! Die Schwarzhaarige hatte sie gefickt. Heaven war völlig durcheinander. Ihr kam gar nicht in den Sinn, daß sie – nach der Niederlage gegen Jessica – den zweiten Fight ihres Lebens verloren hatte.

1:0 für die schwarzhaarige Lara. Sieg durch sexuelle Dominanz.

Niederlage für Heaven durch Orgasmus in unterlegener Position.

Jane war hocherfreut. Lara hatte sie nicht enttäuscht. Allerdings hatte sie nicht erwartet, daß Lara durch sexuelle Dominanz gewann. Vielmehr hatte sie damit gerechnet, daß sie die Blondine schlicht zusammenschlagen würde. Allerdings war Heaven nicht zu unterschätzen. Jane kannte sie und wußte, mit wem sie sich schon geprügelt hatte. Sie wußte nicht, daß Heaven und Jessica schonmal gegeneinander gekämpft hatten, bei dem Jessica lediglich ein hauchdünner Sieg gelungen war. Jane war davon überzeugt, daß diese Blondine mindestens genauso gefährlich war wie Jessica. Wenn es einer ihrer Kämpferinnen gelang, Heaven zu besiegen, dann würde sie auch Jessica fertigmachen, da war Jane sicher. Das gab ihr Zuversicht. Jetzt mußte Lara nur im zweiten Teil des Kampfes alles klarmachen. Das wäre einer der wichtigsten Siege für Jane´s Team am heutigen Tag.

Jessica versuchte, Heaven zu trösten und auf den nächsten Teil des Kampfes vorzubereiten. Als sie auf ihre Freundin zuging, stieß Heaven sie beiseite und ging an ihr vorbei. Jessica war überrascht. Was sollte das jetzt ? Heaven setzte sich neben ihre Sachen und trank aus einer Flasche. Jessica setzte sich neben sie.

„Was ist los ? Warum stößt Du mich zur Seite ? Was habe ich Dir getan ?“, fragte Jessica.

„Drei Fragen auf einmal, eine Antwort“, sagte Heaven.

„Und ?“, Jessica war neugierig.

„Lucy-Lee !“, war die knappe Erklärung.

„Oh je !“, stöhnte Jessica. „Du bist eifersüchtig !“

„Richtig !“, bestätigte Heaven kurz angebunden.

„Was kann ich tun, damit Du es nicht mehr bist ?“, fragte Jessica.

Heaven schaute Jessica an. Hinter Jessica konnte sie die Asiatin erkennen, die sie neugierig beobachtete.

„Küß mich !“, sagte Heaven.

Jessica war überrascht. Dann nahm sie den Kopf ihrer Freundin in beide Hände und küßte sie zärtlich. Heaven erwiderte den Kuß leidenschaftlicher. Jessica zog sich nicht zurück, sondern hielt dagegen. Nach einer Weile ließen sie voneinander ab. Heaven konnte sehen, wie die Asiatin schmunzelte und ihr zuwinkte. Es schien ihr nichts ausgemacht zu haben.

„Geht´s jetzt wieder ?“, fragte Jessica.

Heaven´s Eifersucht auf die Asiatin hatte sich gelegt. Sie kam sich albern vor.

„Ja, alles klar !“, antwortete Heaven.

Jessica erhob sich und ging zurück zu Lucy-Lee. Heaven überlegte, ob sie sich wirklich blöde aufgeführt hatte. Die Asiatin hatte ihr nichts getan. Sie war sehr freundlich zu allen. Die Aufforderung zum zweiten Teil ihres Kampfes riß sie aus ihren Gedanken. Sie mußte diesen schwarzen Teufel jetzt endlich besiegen !

Die beiden Gegnerinnen nahmen Aufstellung zum 2. Teil ihres Kampfes. Die Blondine hatte wieder ihr Höschen angezogen und auch Lara ging bekleidungsmäßig unverändert an den Start. Bevor der Startschuß fiel, tauschten die beiden Frauen wieder Höflichkeiten aus.

„Na, Schnepfchen, wie möchtest Du Deinen Orgasmus diesmal ?“, fragte die schwarzhaarige Lara mit süffisantem Grinsen.

„Am liebsten, wenn ich auf Dir liege und Du Deinen Höhepunkt 3 Sekunden vor mir bekommst“, erwiderte Heaven und äffte Lara´s Tonfall nach.

„Das wirst Du wohl kaum erleben, Schnepfe !“, rief Lara jetzt böse.

„Dich haben sie ja wohl bei der letzten Hexenverbrennung vergessen, Rumpelstilzchen“, stichelte die Blondine weiter.

„Schau nochmal in den Spiegel, Püppchen, bevor ich Dir jetzt gleich die Fresse poliere“, grollte Lara, „danach erkennst Du Dich nicht mehr wieder“.

„Das werden wir ja sehen !“, meinte Heaven mit finsterer Miene.

Der Startschuß knallte in den Ohren der Anwesenden. Der 2 Teil dieses Kampfes hatte begonnen. Wütend gingen die beiden Gegnerinnen aufeinander los. Heaven erhielt zunächst eine schallende Ohrfeige von Lara. Die Blondine antwortete mit einem Boxhieb in den Magen der Schwarzhaarigen. Lara´s Oberkörper krümmte sich nach vorne und die Blondine nutzte die Situation aus. Sofort schlang sie einen Arm um Lara´s Hals und klemmte den Kopf der Schwarzhaarigen unter ihrer Schulter fest. Sie hatte die Hexe im Schwitzkasten !

Die Schwarzhaarige versuchte, sich zu wehren und boxte nun ihrerseits gegen Heaven´s Brüste. Im Schwitzkasten der Blondine hatte sie jedoch nicht genügend Bewegungsfreiheit, um hart genug zuschlagen zu können.

Heaven ging sicherheitshalber auf die Knie, um nicht zu stolpern und zog Lara mit sich hinunter. Sie drückte den Kopf der Schwarzhaarigen soweit hinab, wie sie konnte.

clip_image019

Lara kauerte mit weit empor gestrecktem Po auf den Knien und ihr Gesicht berührte fast die Matte. Dann wurde sie von Heaven wieder etwas zurückgezogen. Ihr Kopf war fest unter Heavens Schulter eingeklemmt. Die Blondine begann jetzt, auf das Gesicht, daß unter ihrer rechten Achselhöhle herausschaute, mit der freien linken Hand einzuschlagen. Ein Boxhieb nach dem anderen traf Lara´s Gesicht. Die Schwarzhaarige schrie und war nicht in der Lage, sich zu schützen. Ihre Arme ruderten wild in der Luft herum. Mit ihrer linken erwischte sie Heaven´s blonden Haarschopf und zog daran, so fest sie konnte. Der Kopf der Blondine wurde nach hinten gerissen, doch sie ließ ihre Gegnerin nicht los.

Da erblickte Lara das Höschen der Blondine und ihr kam eine Idee. Mit etwas Mühe erwischte sie den Slip mit ihrer rechten Hand und zog daran, wie verrückt. Das winzige Stück Stoff wurde so zwischen Heaven´s Schamlippen straff gezogen und malträtierte ihren Intimbereich. Der Schmerz war so groß, daß die Blondine ihre Gegnerin losließ.

clip_image021

Sie zog das Höschen schnell aus ihrer Scham und wollte es ganz abstreifen. Lara war schnell aufgesprungen und stürzte sich auf die Blondine. Sie packten sich gegenseitig und rollten über die Matten. Zwischendurch gab es Boxhiebe von beiden Seiten. Sie teilten aus und sie steckten ein. Auf eine Deckung verzichteten sie, sie waren Beide darauf aus, die Andere möglichst schlimm zuzurichten. Heaven hatte ihr Höschen bereits auf den Hacken, kam aber nicht dazu, es ganz loszuwerden. Als sie es zwischendurch dann doch einmal versuchte, bekam sie einen saftigen Leberhaken ab.

clip_image023

Dann stand Lara plötzlich auf und packte die Blondine erneut bei den Haaren. Sie zog sie hinter sich her bis zur Wand, die eine Seite der Matten begrenzte. Nun hatte die Blondine ihr Höschen endlich verloren. Sie bemühte sich, ebenfalls aufzustehen. Sie war kaum auf den Beinen, da wurde sie an den Haaren Richtung Wand gezogen und knallte mit dem Kopf davor. Das hatte weh getan. Heaven sah Sternchen, war aber nicht K.O. gegangen. Sie war wütend und schlug wild um sich. Dabei hatte sie Glück und traf, fast versehentlich, Lara´s Kinn mit einer Faust. Der Treffer war nicht gezielt genug, um der Schwarzhaarigen das Licht auszuknipsen, aber sie sackte wenigstens neben Heaven auf die Knie.

Als nächstes bekam die Schwarzhaarige eine saftige Ohrfeige. Die Blondine hatte mit der flachen Hand zugeschlagen und Lara´s Kopf flog zur Seite. Lara´s Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Sie schlug genauso zurück. Damit bekam Heaven ebenfalls eine saftige Ohrfeige.

„Damit machst Du mich nicht fertig, Hexe !“, giftete die Blondine und schlug die Schwarzhaarige erneut.

„Was ist, hast Du nicht mehr drauf ?“, fragte Lara, nachdem sie die zweite Ohrfeige abbekam. „Ich zeige Dir mal, wie Du zuschlagen mußt !“, fügte sie noch hinzu und scheuerte der Blondine eine, daß ihr fast der Kopf vom Hals flog. Die blonden Haare hingen ihr wild ins Gesicht. Die Backen verfärbten sich rot. Heaven´s Augen waren blutunterlaufen. Sie holte aus und schlug mit aller Kraft, die sie hatte, in das verhaßte Gesicht ihrer Gegnerin.

clip_image025

Lara wurde von der Wucht des Schlages zur Seite geschleudert. Sie landete mit dem Kopf an der Mauer. Nach einer Schrecksekunde hörte man sie einen Schrei ausstoßen, der aus den Tiefen des Höllenschlundes zu kommen schien. Sie raffte sich wieder auf und schlug aus der Drehung mit voller Wucht zu. Diesmal nicht mit der Handfläche. Sie hatte ihre Hand zur Faust geballt und knallte sie genau vor Heaven´s Schläfe. Die Blondine kippte zur Seite. Lara kroch zu ihr hinüber und setzte nach. Sie packte die Haare der halb bewußtlosen Blondine, zog den Kopf hoch und ließ ihre Faust 3 mal kurz hintereinander in Heaven´s Gesicht fliegen.

„Jetzt machst Du Deinem Namen alle Ehre, Heaven“, sagte die Schwarzhaarige, als sie den Kopf der Blondine losließ. „Du siehst jetzt den Himmel, der voller Sterne hängt !“.

Heaven´s Kopf fiel kraftlos auf die Matte und Lara erhob sich. Sie war sicher, die Blondine K.O geschlagen zu haben. Sie stand kaum auf den Beinen, als Heaven sich wieder bewegte. Die Blondine war keineswegs völlig K.O. Zwar knapp davor, aber eben nicht ganz. Mit letzter Kraft trat sie der Schwarzhaarigen vors Schienbein. Lara war total überrascht und fiel der Länge nach auf die Matte. Die Blondine raffte sich mit letzter Kraft auf, kroch zu ihrer Gegnerin und rammte ihr den Ellenbogen gegen den Hals. Lara, die sich gerade erheben wollte, knallte wieder auf die Matte. Jetzt zog die Blondine an dem schwarzen Haarschopf. Die freie Hand zur Faust geballt schlug nun die Blondine auf das Gesicht der Schwarzhaarigen ein. Immer und immer wieder. Das war anstrengend für Heaven, denn sie war ziemlich angeschlagen. Als sie kurz innehielt, um Luft zu holen, pendelte der Kopf ihrer Gegnerin kraftlos hin und her. Heaven ließ die schwarze Mähne los und Lara´s Gesicht platschte auf die Matte. Jetzt sah es so aus, als wäre die Schwarzhaarige K.O. gegangen.

Heaven wollte nichts dem Zufall überlassen. Sie mußte ihrer Gegnerin noch den ultimativen Treffer verpassen. Danach würde sie nicht mehr aufstehen. Also raffte sie sich nochmal auf. Mit letzter Kraft zog sie erneut an den Schwarzen Haaren, bis sie das Gesicht ihrer Gegnerin so hatte, wie sie es für den letzten Schlag brauchte. Sie holte aus... und bekam selbst einen Treffer ab, der sie von unten an die Kinnspitze traf. Er war nicht besonders fest, aber es reichte. Die Blondine klappte zusammen. Lara war im letzten Moment aus ihrer beginnenden Ohnmacht erwacht und hatte noch einmal zurückgeschlagen.

Die Gesichter der beiden Gegnerinnen waren gezeichnet. Heaven´s Unterlippe war aufgeplatzt und es lief etwas Blut heraus. Lara hatte überall Blessuren. Ihre Wangen waren dunkelrot von den Ohrfeigen. Ihr tat alles weh. Diese verfluchte Blondine hatte es ihr ganz schön gezeigt. Beide Frauen lagen sich auf der Matte gegenüber, mehr oder weniger K.O. Wer von ihnen würde es jetzt schaffen, den letzten, den finalen Schlag auszuführen.

Lara bewegte sich als erste. Sie kroch auf die Blondine zu. Heaven kam wohl in diesem Moment wieder zu sich und stemmte mit beiden Armen ihren Oberkörper hoch. Weiter kam sie nicht. Die Schwarzhaarige erreichte sie, schlang einen Arm um ihren Hals, klemmte ihn unter der Achsel ein und drückte zu. Heaven wurde herum geworfen und landete auf dem Rücken. Ihr Kopf hing im Schwitzkasten ihrer Gegnerin und sie schaute dabei in den blauen Mittagshimmel von Cat Spring. Lara hatte sich hingesetzt und legte Heaven´s Kopf auf ihren Schoß. Den Hals der Blondine hielt sie unter ihrer Achsel fest.

„Möchtest Du dich ergeben oder lieber K.O. geschlagen werden ?“, fragte Lara mit matter Stimme.

„Gar nichts davon“, antwortete Heaven leise mit gepreßter Stimme. „Ich werde Dir den Rest geben !“

„Du träumst wohl !“, flüsterte Lara, „Du kannst Dich nicht mehr wehren !“

„Ach ja ?“, ächzte Heaven und boxte mit einer Hand gegen Lara´s Rücken. Es war mehr eine Verzweiflungsreaktion. Lara holte aus und wollte der Blondine die Linke ins Gesicht schlagen.

„Halt ! Stop !“, rief Heaven verzweifelt und mit letzter Kraft.

Lara hielt inne. „Ja ?“

„Ich ergebe mich !“, sagte die Blondine niedergeschlagen.

Lara ließ ihre Faust sinken. Sie entließ die Blondine aus dem Schwitzkasten.

„Puh, warst Du ein zäher Brocken !“, sagte die Schwarzhaarige.

Heaven war verwundert über die Anerkennung.

„Leider nicht zäh genug“, erwiderte sie.

Damit hatte Lara den Vergleich gewonnen.

2:0 für Lara.

Niederlage für Heaven durch Aufgabe. Die Blondine hatte den Kampf verloren.

Jane war wieder mal hoch erfreut. Es war knapp ausgegangen, doch immerhin ein 2:0 Sieg ! Im zweiten Teil des Kampfes hätte es auch anders ausgehen können. Hätte die Blondine noch einen Schlag mehr in Lara´s Gesicht gesetzt, hätte vielleicht sie gewonnen. Dann wäre ein Entscheidungskampf erforderlich gewesen. Jetzt war Jane´s Team durch Lara´s Sieg mit 4:3 gegen Jessica´s Team in Führung gegangen. Das erinnerte Jane daran, daß jetzt sie selbst dran war. Sie mußte gegen Jessica antreten. Das würde ihr schwerster Weg werden. Schlagartig war ihre Euphorie verflogen. Der einzige Trost war, daß Lara mit Heaven eine Gegnerin besiegt hatte, die genauso stark wie Jessica war. Das ließ hoffen. Wenn sie selbst es schon nicht schaffen konnte, so würde wenigstens eine in der Lage sein, Jessica zu schlagen.

Heaven war niedergeschmettert. Sie war erst sexuell erledigt worden und dann hatte sie Prügel bekommen, wie nie in ihrem Leben zuvor. Sie hatte zwar auch gut ausgeteilt, aber es hatte nicht gereicht. Jedenfalls hatte sie ihrer schwarzhaarigen Gegnerin Respekt abgefordert. Beide Frauen mußten ihre Blessuren kühlen und waren total fertig. Für Heaven war es jetzt gelaufen, aber Lara würde im Viertelfinale wieder antreten müssen.

Jessica war zu Heaven gelaufen und hatte sie getröstet. Dann war auch Lucy-Lee zu ihr gekommen. Gemeinsam verarzteten die Beiden Heaven´s Wunden. Die sichtbaren und die nicht sichtbaren. Trotz der Niederlage lächelte die Blondine ihre beiden Freundinnen an. Ihre BEIDEN Freundinnen ? Ja, irgendwie wurde auch Heaven in den Bann der wunderschönen Asiatin gezogen.

Lucy-Lee mußte sich jetzt alleine weiter um Heaven kümmern. Jessica war als nächste dran. Ihr Kampf gegen Jane stand bevor. Der letzte Vergleich im Achtelfinale. Wenn Jessica ihn gewann, stand es im Teamvergleich 4:4 unentschieden. Beide Teams hätten dann je vier Siegerinnen aufzuweisen, die im Viertelfinale gegeneinander antreten würden. Das Los würde wieder jeweils eine Kämpferin aus Jessica´s Team gegen eine aus Jane´s Team zusammenbringen. Verlor Jessica, stünde es 3:5 für Jane´s Team. In diesem Fall konnte das gegnerische Team bestimmen, wer gegen wen im Viertelfinale antrat.

In die Menge der Zuschauer kam Bewegung. Jetzt würde IHR Sheriff, die in ihren Augen unbesiegte Jane, gegen diesen wilden Teenie Jessica antreten. Sie wußten alle, daß Jessica in der Schule das Sagen hatte. Aber keiner traute ihr zu, Jane zu schlagen. Keiner von ihnen wußte, daß das bereits passiert war. Keiner ahnte, mit welchen inneren Ängsten Jane antrat. Wenn es so lief, wie bisher, würde sie von der kleinen Blondine vernascht werden. Diesmal würden es alle Leute sehen. Ihr Ruf als unbesiegter Sheriff von Cat Spring wäre dahin.

Wie wird dieser Kampf ausgehen ?

Kann Jane das Blatt noch einmal wenden ?

Wird ein Team mehr Siegerinnen ins Viertelfinale schicken als das Andere ?

Lest dazu den letzten Kampf des Achtelfinales, Jessica gegen Jane.

No comments:

Post a Comment