Jul 21, 2009

Wie geht eigentlich ein guter Titfight?

Diese Frage kann man eigentlich gar nicht beantworten. Denn die Geschmäcker sind in diesem Bereich genauso unterschiedlich wie bei Catfights. Soll heißen jeder Titfightfan hat seine eigenen Idealvorstellungen.

Für mich persönlich muss ein guter Titfight zwischen zwei sehr schönen Frauen stattfinden, er muss sehr aggressiv und erotisch sein. Dazu gehört für mich einiges ein “Tit-Rubbing” und ein “Tit-Banging” Contest. Und natürlich müssen sich die Konkurrentinnen gegenseitig die Brüste durchkneten und – als sanftere Form des knetens – durchmelken.

Das perfekte Titfightvideo gibt es natürlich nicht, aber ich habe mal einige kurze Beispiele zusammengestellt die dem, vor allem in der Kombination, sehr sehr nahe kommen.


Video 1 zeigt die blonde Stephanie Rage gegen die Asiatin Jasmine Aloah aus dem Napalivideo # 225. Das Video insgesamt ist mir viel zu nett und liebevoll. Von einem Fight kann man eigentlich kaum sprechen, doch es gibt eben einige Szenen die doch sehr gut gelungen sind und ein perfektes Beispiel für eine sehr gelungenen Titfight sind.

Download-Link: Stephanie Rage vs Jasmine Aloha Titfight

Das ganze geht natürlich auch eine ecke aggressiver! In Video 2 sehen wir Holy Body und Tia Gunn in einer sehr kurzen, aber sehr gelungen Titfightszene aus dem Napalivideo “The Body awakens”.

Download-Link: Holy Body vs Tia Gunn Titfight

Wenn es um das durchkneten von Brüsten geht, zeigt das Double Trouble Video “Royal Rumble 2” ein sehr gutes Beispiel. Die dominierende bekommt ihre Brüste richtig hart durchgearbeitet. Leider ist die Frau ein echtes Schönheits-OP Opfer - und daher eigentlich gar nicht mein Typ, sondern eher im Gegenteil, würde ich auf sowas lieber verzichten. Aber nur sehr selten lässt sich eine Frau in einem solchen Video so schön die Brüste durcharbeiten wie in Video 3.

Download-Link: Titmauling from Royal Rumble 2

In Video 4 sehen wir Nicole vs Roxy in einem kurzen aber sehr gelungenem Mauling Contest.

Download-Link: Titmauling Nicole vs Roxy

Und schließlich kommt noch California Wildcats zum Zug. In einem double Feature gibt es zunächst LeDawn vs Chandra Fayme und dann Chantel Lace vs Goldie Blair. Die Frauen zeigen wie es richtig geht…

Download-Link: CW Titfights

6 comments:

  1. fantastic clips :-)
    #2 doesn't work ;-(

    ReplyDelete
  2. (leider nur) die drei Anfangs-Sequenzen von HPC-36 (www.Tribgirls.com) lassen keine Titfight-Wünsche offen - allerdings viiiel zu kurz

    ReplyDelete
  3. Also mich machen diese DWW Videos nicht an. Die Location, die Situation usw das wirkt alles sehr steril und billig. Außerdem haben die Frauen auch nicht wirklich eine Vorstellung was sie Titfightmäßig tun sollen...

    ReplyDelete
  4. how do you like this TitFight ?

    http://www.dailymotion.com/video/x9d79s_britboobs-mpeg1video_sexy

    ReplyDelete