Apr 16, 2009

Trash Queen Catfight

Vor kurzem bin ich auf eine kleine Bilderserie des Nuts Magazine aus England gestossen. Die ehemalige "Big Brother" Teilnehmerin Lucy Pinder (Brünett) und die Blondine Michelle Marsh...


... liefern sich hier u. a. einen kleinen Catfight:






Was ich natürlich sehr aufwühlend finde. Kurze Zeit später laß ich auf diversen Online-Seiten, das Lucy Pinder sich den (Ex-?)Freund von "Boxenluder" Jordan (Katie Price) gegriffen hat... Jordan stellte daraufhin öffentlich fest, das Lucy total "Plastik" ist... ausgerechnet... es kam zum verbalen Catfight über die Medien (u. a. auch im britischen OK Magazine). Bevor die beiden Schönheiten verbal aufeinander losgingen, hatten sie aber bereits ein nettes Fotoshooting miteinander, welches beiden zumindest die Möglichkeit gab, schon mal anzutesten wie ein Titfight ausgehen würde:






Das schöne an solchen Bilderserien ist immer, das man sich wirklich alles vorstellen kann!!!







2 comments:

  1. i love titfight

    ReplyDelete
  2. The Underground Phenomena
    Fetish Photographer & Filmmaking legend, *Marc Breed’s…

    Cleveland Interracial Foxy-Boxing’s Blog

    Featuring, Black-Bombshell, Simone ‘the double-D destroyer of Playboy models’. “Where every bout is guaranteed to end in knockout, or your money back” !

    And, where live audience members, can “catch a tooth, and we’ll pay you $50 bucks” !

    http://www.ClevelandInterracialFoxyBoxing/blogspot.com
    http://www.youtube.com/watch?v=Zi_gzgYcYBk

    Pay-Per-View, live video feed available @ $9.95 [via Paypal, checks or money orders]

    Checks payable, to:
    Mark Gargiulo
    1305 West 80th Street
    Box 302
    Cleveland, OH 44102
    Gargiulo.filmworks.marc@gmail.com
    (URL to be provided-be sure to include your e-mail address with remittance)

    *See Wikipedia [listed under ‘fetish artists’ contemporary photographers]. Interracial Foxy-Boxing; was introduced in Cleveland, Ohio, in the Winter of 2000.

    ReplyDelete