Sep 26, 2009

The Haunted World of El Superbeasto

Dieser Tage hat Rob Zombie seinen neuen Film "The Haunted World of El Superbeasto" in den USA veröffentlicht. Wer Rob Zombie kennt weiß das der Mann ziemlich extreme Filme dreht.

Diesmal hat er allerdings keinen neuen Horrorschocker produziert, sondern zum erstemal einen Zeichentrickfilm.

Der ist natürlich auch relativ extrem. Das wirklich wichtige ist aber, das der Film auch einen Catfight enthält. Und der ist wirklich richtig gut. Ich würde sagen der beste Catfight den es in einem Zeichentrickfilm jemals gegeben hat.

Wir sehen Suzi X (gesprochen von Sheri Moon Zombie)


vs Velvet Von Black (gesprochen von Rosario Dawson)

Wirklich schade ist nur das es soviele Zwischenschnitte gibt. Das ist für mich in einem Zeichentrickfilm völlig unverständlich... Auch das Ende hätte ich mir etwas weniger extrem gewünscht...

Aber ansonsten kann ich nur sagen: MEHR DAVON!!!


video

No comments:

Post a Comment