Dec 23, 2010

Lindsay Lohan ...






Lindsay Lohan (24) eigentlich eine ganz gute Schauspielerin und nebenbei auch noch eine nicht ganz schlechte Sängerin hat sich in den letzten paar jahren - ungewollt - zu einer art catfight-queen entwickelt.

Da gab es öffentliche, handgreifliche, Auseinandersetzungen mit ihrer Ex-Geliebten Samantha Ronson. Es gab sehr harte verbale Auseinandersetzungen mit Paris Hilton und Avril Lavigne, natürlich auch in aller öffentlichkeit. Dann bekam Lindsay in einem Club von einer Kellnerin eine in die Fresse, weil sie mit dessem Boyfriend geflirtet hat.

Auch mit Cameron Diaz soll sich Lindsay bereits angelegt haben: Did Justin Timberlake break up a Catfight between Cameron Diaz and Lindsay Lohan?

Und hier gibt es noch einen interessanten Artikel über den Streit zwischen Lindsay und Scarlett Johansson: Who Makes The Best Monroe: Lohan or Johansson?



In dem Film "Mean Girls" hatte Lindsay sogar einen, leider sehr sehr kurzen, Catfight mit Rachel McAdams.

LINK: Lindsay Lohan vs Rachel McAdams Catfightvideo

Vor einigen Tagen hat sich Lindsay nun entschlossen ein bißchen Party zu machen. Das Problem ist nur das klein-Lindsay zur Zeit zum Entzug in der Betty-Ford-Klinik weilt. Als eine der Betreuerinnen Alkohol Geruch bei Lindsay bemerkte, forderte diese einen Alkohol Test...

Böser Fehler! Denn natürlich gab es gleich wieder eine Schlägerei...

Ich würde jetzt am liebsten sagen, wenn schon denn schon. Soll heißen, einen richtig geilen Catfight in der Öffentlichkeit, statt dieser halben Sachen die seit jahren laufen.

Stattdessen sage ich aber, das ich hoffe, das Lindsay die Kurve kriegt und wieder gute Filme dreht ! Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn die Schönheit im Drogensumpf versinken würde!

3 comments:

  1. very gOOd bOObs for TitFighting ;-)

    ReplyDelete
  2. I wanna see her in a titfight against Scarlet Johansson... ...

    ReplyDelete