Sep 23, 2011

Dies ist ein Karton! ... ähhh Cartoon

Steht ihr auch so auf Catfight Cartoons wie ich? In vielen fällen ist für mich ein guter Toon um klassen besser als jedes Video. Das liegt natürlich vorallem daran, das in guten Toons alles möglich ist und die Frauen meistens richtig heiß sind und genau dem, vermeidlichen, Ideal entsprechen.

Gerade in letzter Zeit sind die Klassischen Catfight Cartoons wieder vermehrt in Erscheinung getreten. So hat zum Beispiel der Künstler Wildbeest seinen eigenen Blog online gestellt. Eine sehr gute Adresse ist auch FFF eine Group die sich seit langem mit Catfightart beschäftigt und viele viele schöne Bilder bietet. Auch Yahoo-Groups wie catfight_artwork haben immer noch viel zu bieten.

Leider haben richtig lange Catfightstories seltenheitswert. Aber auch einzelne Bilder können die Fantasie so richtig beflügeln...































Eine der grossen Heldinnen der Catfightgirls im Toonland ist natürlich Carrie, sie war in vielen ihrer erotischen Stories immer wieder in nette Catfights verwickelt und irendwie sah es immer so aus als ob sie darauf abfährt!












Irendwie sind ganze Stories doch besser als einzelne Bilder! Hier mein absoluter alltime Favorite. Tina vs Lana




















1 comment: