Nov 2, 2011

Mal was schönes von Napali ...

Ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder ein Video von Napalivideo.com gesehen. Dabei handelt es sich um den Titel "NVP #577: Teacher´s Lesson". Wir sehen Tori Lane vs Rosie DeLuna in einer art Wrestlingmatch, das dann in den Pool verlegt wird.

Mir fällt, wie bei den meisten Napalivideos, eigentlich nicht viel positives ein, was ich über dieses Video sagen könnte. Ausser das der Titfight in diesem Video diesmal gut gelungen ist. Auch wenn der Kameramann seinen Job nicht so richtig wirklich beherscht, aber auch er schafft es diesmal nicht einem den Spass zu versauen.

Obwohl die beiden Frauen, was die Oberweite angeht, eigentlich nicht so gut zusammenpassen, zeigen sie trotzdem wie ein guter Titfight auszusehen hat.

Schade das es nicht mehr davon gibt, und das Napali es nicht schafft mal ein ganzes Video in dieser Qualtiät zu produzieren und das womöglich auch noch mit zwei Frauen die wirklich gut zusammenpassen...







2 comments: