Oct 5, 2009

Jerry Springer Catfight Wahnsinn... Real... oder auch nicht und wieder doch!?

Auf dem Hoastboard Titfightforum hat "gotjack2002" einen Download Link für ein Video mit dem wunderschönen Titel "battlin' brawlin' beauties (03)" gepostet.

Der Clip stammt aus der US Trash Talk Show von Jerry Springer. Hier in der Variante, die man in den USA nur im Pay TV zu sehen bekommt.

Jerry Springer - der erste und bis heute erfolgreichste Talk Show Hoast dieser art von Talk Shows - ist das Vorbild für die Nachmittäglichen Talk Shows bei SAT.1 & Co.

Es kommt also eine Frau auf die Bühne und erzählt das sie mit irgendeinem Typen Sex hatte. Dann kommt die Freundin von eben diesen Typen. Und das typischen Geschreie geht los.

Die Frauen die scheinbar alle aus der untersten Sozialen Schicht stammen, wollen auf diese weise wohl an ihre 5 Minuten Ruhm kommen. Anders kann ich mir das nicht erklären...

Wie dem auch sei...

Leider sind die Frauen auch nie wirklich besonders attraktiv. Selbst dann nicht wenn sie als Berufsbezeichnung Stripperin angeben.

Das Interessante an dem Video ist auch weniger die ziemlich heftige Schlägerei die wir hier erleben, sondern vielmehr die Tatsache, das die Frauen sich bemühen einen CATFIGHT vorzuführen und zwar so wie Catfightfans sich das so vorstellen. Inklusive - und jetzt kommt´s - einem Titfight...

Beide sind darin nicht besonders gut. Aber das sie es versuchen ist interessant.

Da ich nicht glaube, das bei der Jerry Springer Show wirklich ein Catfightfan arbeitet oder eine der beiden Frauen weiß was sich ein Catfightfan so wünscht und ich auch nicht glaube das der Fight gescriptet ist -dafür ist das ganze einfach zu schlecht gemacht- muß man regelrecht davon ausgehen, das Dinge wie Titfights wohlmöglich doch keine reinen Phantasien einiger kranker Männer sind, sondern womöglich in der Realität existieren.

Auf jeden Fall sollte man sich das Video mal ansehen. Hier der Link:

Download Link: Jerry Springer - Battlin´, Brawlin´ Beauties

2 comments: