Jan 6, 2011

Catfighting


In den 1990er jahren hat die Firma "Student Fetish Videos" unter den Titeln "Catfighting" insgesamt 18 Videos in einer Länge von je 60 Minuten veröffentlicht. Vertrieben wurden die Videos von der Firma "Prestige Video" die auch unter dem namen "Gentelmens Video" aufgetreten ist. Später wurden zwei Best Of Videos dieser Titel auch von "Sly Productions" vertrieben. Leider haben es die original Titel aber nie auf DVD geschafft und auch im Internet ist es leider bis heute nicht möglich diese Titel als Download zu erwerben.

Und das ist sehr schade! Denn es handelt sich hier nicht nur um die erste Catfight-Video-Serie, welche nicht von einem Catfightproduzenten stammt, sondern die Videos zeigen uns viele bekannte Gesichter, die später eine gewisse Rolle im Catfight business gespielt haben und dazu einige bekannte Pornostars.

Darunter sind Namen wie Francesca Le´, Candi (Kelli Thomas), Tina Antman, Stephanie Rage, Micki Marsaille, Taylor Wayne, Tara Monroe und die deutsche Dru Berrymore, die hier in ihren ersten US-Produktionen zu sehen ist.

Um das klar zu stellen, die Catfights in diesen Videos sind zum größten Teil nicht besonders gut, aber es gibt doch einige Highlights.

Sehr schade finde ich, das solche Produktionen irgendwo im Nirwana verschwinden und nie wieder verwertet werden. Richtig gut könnte ein wirklich liebevoll zusammengestelltes Best Of sein mit den echten Highlights...


Candi vs Tara Monroe



Francesca Le´ vs Tina

1 comment: