Jan 13, 2011

"Reality TV" endeckt Mud-Wrestling

Die "Reality"-TV Macher dieser Welt halten ihr Publikum offensichtlich für extrem dämmlich! Nun gut ein grosser Teil der Zuschauer dieser Formate scheint tatsächlich nicht zu den intelligentesten Menschen dieses Planeten zu gehören, aber was sich ein Australischer TV Sender jetzt erlaubt hat ist selbst für solche Formate schon sehr grenzwertig. Oder vielleicht auch nicht???

Auf jeden Fall gibt es im Australischen TV eine Sendung die sich "Dance Academy" nennt und in der eine Gruppe junger Mädchen unter extrem Bedingungen das klassische Tanzen lernen soll.

Zwei der Mädchen fallen, während sie miteinander Tanzen sollen, übereinander her und haben das was die Macher dieser Show wohl als Catfight bezeichnen würden.

Doch damit nicht genug. Die beiden müssen sich dann auch noch im Schlamm wälzen.

Das ganze wäre ja garnicht schlecht (wenn es nicht sowieso viel zu kurz wäre), aber die Macher versuchen tatsächlich das ganze als echt zu verkaufen. Obwohl eigentlich selbst der grösste Idiot auf den ersten Blick erkennen müsste das das ganze nur ein sehr schlechter Fake ist.

Unglaublich! Aber die Girls sind echt sexy und versuchen zumindest ihr bestes. Schade das die Macher nur dadurch auffallen, das sie vollständig Talentfrei sind!

2 comments: