Mar 11, 2011

Foxycombat.com: Sweet little Sarah is back !




Manchmal entgehen einem die wichtigsten Neuigkeiten. Während man von Nachrichten von irgendwelchen Ministern, die zurückgetreten werden obwohl sie nur gelogen und betrogen haben, überall belästigt wird, verpasst man gleichzeitig die wirklich wichtigen Dinge.

Vor 18 Monaten hatte ich hier berichtet, das Sarah von Foxycombat geheiratet hat und ein Kind bekommen hat. Dabei hatte ich die Befürchtung geäußert, das Sarah nun womöglich nie wieder für Foxycombat oder eine andere Firma arbeiten würde.

Jetzt hat sich herausgestellt, das diese Befürchtung unbegründet war. Schon vor einiger Zeit ist Sarah nämlich zu Foxycombat zurückgekehrt und hat ein paar neue Videos gedreht.

Darunter ein ein - vermeitliches - Titfightvideo... naja... mal gucken!

Ich konnte mir noch keines von den neuen Videos ansehen, werde das aber demnächst nachholen.

LINK: Sarah at Foxycombat.com

1 comment: