Aug 12, 2009

Sarah hat geheiratet! Nie wieder Foxycombat?







Jessica (aka Jenni) von Foxycombat schreibt auf ihrem Forum das Sarah von Foxycombat am 13.06.2009 geheiratet hat und schwanger ist. Das würde natürlich bedeuten, das wir Sarah in absehbarer Zeit nicht mehr in Aktion sehen werden. Möglicherweise könnte es sogar bedeuten, das wir Sarah nie wieder zu sehen kriegen...

So sehr ich mich für Sarah und ihr privates Glück auch freue, so traurig bin ich natürlich, das wir sie jetzt womöglich nie wieder sehen werden.

Interessant: Sarah war eine der ganz wenigen Frauen in diesem Geschäft von denen ich tatsächlich geglaubt habe, sie sei eher Frauen zugeneigt. Nicht nur wegen ihrer Arbeit für Tribgirls und Foxycombat, sondern auch weil sie zuvor bereits für diverse andere (nicht Catfightrelevante) Seiten einiges ans Lesbenaction gezeigt hat. -So kann man sich irren!

Das beweißt aber nur, wie überzeugend Sarah gearbeitet hat.

Sarah wurde am 18.03.1987 in Tschechien geboren. Ihr bürgerlicher Name ist Denisa Bradzová (oder Brazdová - je nach quelle).

2004 wird sie zur "Miss Prag" gewählt, dadurch schafft sie den Einstieg in das Internet-Model geschäft.

Unter einer fast unübersichtlichen Zahl von verschiedenen "Künstlernamen" tritt sie nun auf diversen Internetseiten auf und ist auch in einigen Zeitschriften abgebildet. Dabei scheint sie sich für jeden neuen Auftrag auch einen neuen Namen zuzulegen:

Denisa B, Samueline de la Rosa, Gina, Gina b, Tina Shannon, Dana, Heather Wild, Elis, Julie, Danae, Gyna, Jasmin, Gina Lee, Danae A, Denisa, Sarah, Nicole.

Der name Gina scheint aber der zu sein unter dem sie am häufigsten aufgetreten ist.

Ab 2005 arbeitet sie zunächst für Tribgirls.com und ab 2007 für Foxycombat.com was für uns natürlich am wichtigsten ist.

Wer sich für die - nicht catfightrelevanten - Fotoserien und Videos von Sarah interessiert findet unter folgendem Link einen 25seitigen Forumthread mit diversen Links:

1 comment: