Apr 22, 2011

Classic Toon vs 3D-Animation

Es ist Euch sicher aufgefallen, in den letzten Jahren haben sich 3D-Animationen im Internet ausgebreitet wie ein ekeliger Virenstamm.







Das liegt sicher daran, dass es diverse Computerprogramme gibt die es für jedermann -relativ- leicht machen, solche Animationen zu erstellen und dann ins Internet zu stellen. Natürlich respektiere ich die Arbeit der Leute die sich die Mühe machen, uns mit ihren Animationen zu beglücken. Vorallem da es auch hier einige wirklich gelungene Dinge gibt.

Allerdings für mich sind die meisten dieser Animationen doch viel zu steril. Sie wirken meistens völlig unecht. Die Frauen sehen schlicht und ergreifend wie Plasitk aus. Erotisch ist das für mich kein bißchen.

Klassische Toons dagegen machen mich richtig an! Wenn sie gut gezeichnet sind, machen mich diese Toons mehr an, als die meisten realen Videos. Vorallem natürlich, da man hier seiner Fantasie wirklich freien lauf lassen kann und wirklich alles möglich ist!







Wäre es nicht schön, wenn es mehrere solcher tollen Toonstories gäbe? Richtig schön wäre ein Computerprogramm für jedermann, das solche Zeichnungen hervorbringt!

2 comments:

  1. Hey!
    I always appreciate the free publicity!
    You can see lots of images like the four first 3D ones at basementwrestlingleague.com.

    ReplyDelete