May 7, 2011

3D - Titfight

Der User "thecatzman" hat auf dem Titfightforum von Hoastboard ein Video veröffentlicht welches er mit der Software "3D Sexvilla 2" selber erstellt hat.

Ich finde das Video nicht schlecht. Natürlich wirkt es wieder, wie bei 3D-Animationen üblich, sehr steril und ungelenk. Aber irgendwie trotzdem auch ein bißchen Sexy...

Was dieses Video aber vorallem zeigt ist, was in nächster Zukunft alles möglich sein wird, welche Produktionen auch ein Amateur in einigen wenigen Jahren mit seinem Computer hervorzaubern kann.

Um das Jahr 2015 herum könnte es tatsächlich möglich sein zuhause Videos mit einer solchen Software zu produzieren, die wirklich richtig gut aussehen und viel weniger steril und ungelenk sind. Wenn das dann noch jemand macht, der Kreativ ist und sich auch die nötige Zeit nimmt... da ist dann fast alles möglich!

3 comments:

  1. supersexy Titfight movie,
    more please,
    where to find #01 ?

    ReplyDelete
  2. #1 is the same like this... this one is only a update or better version of #1

    The source is the Hoastboard Titfightforum (see link in the posting)

    Martin

    ReplyDelete