Feb 4, 2012

Blondes can´t Fight!

Es gibt viele böse Vorurteile in dieser Welt. Besonders Blonde Menschen aus den reichen Industrienationen leiden besonders darunter!

Eines dieser Vorurteile ist, das Blonde Frauen für Catfights denkbar ungeeignet sind. Weil sie einfach generell nicht kämpfen können.

Richtig ist, das ein Catfight mit Blondinen in der wirklichen Welt eher selten vorkommt und Catfights mit zwei Blondinen gibt es noch seltener.

Vielleicht ist deshalb die Fantasie, das zwei heiße Blondinen einen tollen Catfight haben, bei vielen Catfightfans so beliebt?

Wenn aber mal zwei heisse Blondinen aufeinander treffen und wirklich sauer sind, dann allerdings fliegen die Fetzen und dabei geht es interessanter weise oft viel heftiger zur Sache als bei anderen Frauen.

Zusammengefaßt: Blondinen kämpfen selten, aber wenn dann richtig.

Das kann man hier und hier bereits gut sehen. Beim zuckeln durchs Internet habe ich aber noch weitere interessante Beispiele gefunden:



Richtig interessant ist dieses Video, denn man fragt sich eigentlich nur: Wieso? Weshalb? Warum? Sind Blondinen wirklich ein bißchen doof? Oder warum opfern sich diese beiden um den Low-Lifes die um sie herumstehen diese Show zu geben. Wahrscheinlich bekommen die beiden nicht mal etwas dafür... Wie schön wäre es wenn die beiden sich zu einem sexy Catfight auf einem Kingsize Bett treffen würden, um dort zu diskutieren... dafür würden sie auch noch bezahlt werden...



Fast dasselbe gilt natürlich auch hier:



Wie man die ultimative Fantasie eines Catfightfans durch einen wirklich miesen Fight versaut zeigt das folgende Video (hier waren mal wieder "Profis" am Werk):


Chicks Wrestling in Bikinis on the Beach von chickfights
Und zum schönen Schluß zeigt eine Blondine einer Brünetten wie ein Catfight zu enden hat...

1 comment: