Feb 2, 2012

Catfight -- oder was?

Was ist ein richtiger Catfight? Und was wollen Catfightfans am liebsten sehen?

Über diese Frage kann man lange streiten, angeblich sind die Geschmäcker völlig verschieden, soll heißen fast jeder Catfightfan hat sein eigenes Ding am laufen.

Glaubt man den Catfightproduzenten von DWW in Europa bis Ultimate Surrender in den USA, dann wollen die grosse Mehrheit der Leute am liebsten Wrestling Matches sehen, die angeblich auch noch RealFights sind ggf. noch zuzüglich etwas Lesben-Action.

Ich habe das noch nie geglaubt, sondern denke, das gescriptete, sexy Catfights viel besser und in der Masse auch beliebter sind. Beweisen kann ich das natürlich nicht.

Aber es gibt immer mal wieder Phänomene die darauf hindeuten, das ich doch recht habe.

So wie dieser Tage... Der User "Andros5" hat auf dem Catfight Collectors Forum einen Clip zu einem Catfight aus der TV-MiniSerie "Fresno" von 1986 gepostet.

Kurze Zeit später hat die YahooGroup "Moviecatfightalert" den Link bereits weiterverbreitet.

Und wie ein Virus verbreitet sich das Teil nun im gesamten Internet bei den Catfightfans dieser Welt. Und stößt fast ausschließlich auf grosse Begeisterung.

"Aussieboy" etwa sagt: "Fantastic find Andros. Thanks. I remember seeing this one and really loving it as in those days i imagined Teri Garr as a really capable catfighter and wished she had tangled a few more times. Was looking for this recently and could not find it."

Wasteland1952: "I also have fond memories of this fight. I saw the series when it first aired, and I was amazed that it contained a great fight."

"Hasso" sagt schlicht: "
Amazing! I haven't seen it before! Thanks!"

Wir sehen Teri Garr vs
Valerie Mahaffey in einem Comedy artigem 100% gescripteten Catfight.

Gut nur, das die meisten Catfightfans so ein Zeug garnicht sehen wollen, denn was wäre dann erst los???



2 comments: