Mar 8, 2012

Männerfantasien...

Der mini US-Kabelsender "G4" wird offenbar von ein paar wirklich gestörten Männern geleitet!

In der Show "G4´s Attack of the Show" haben die doch tatsächlich zwei Sexy Babes, nämlich Ex-Playboy Playmate Sara Underwood (blond) und Ex-Nickelodeon Moderatorin Candace Bailey, angagiert und lassen die beiden in einer art Oil-Wrestling Match gegeneinander antreten (tatsächlich handelt sich nicht um Öl sondern um Oatmeal, ein Lebensmittel!).

Dabei tragen die beiden auch noch Sexy Farmgirl Outfits und liefern uns vor dem Fight einiges an typischem Wrestling-Trash-Talk.

Ich bin schockiert und entsetzt! Denn wir alle wissen doch, wenn es überhaupt Männer gibt die zwei Frauen in einem Wrestlingmatch sehen wollen, dann natürlich nur in einer echten sportlichen Auseinandersetzung! Am liebsten natürlich in einer möglichst sterilen Umgebung und am aller liebsten auf einer Sportmatte, welche in irgendein Kellerloch oder so geklatscht wurde!

Auch wissen wir alle, das die wenigen kranken Männer die auf sowas abfahren gar keine Sexyoutfits oder überhaupt Sexy Frauen wollen und Trash Talk braucht sowieso keiner!!!

Ich poste dieses Video also nur um zu zeigen, wie falsch der Sender G4 mit seiner Annahme liegt, das Männer sowas mögen!

Aber mal ernsthaft: Es gibt natürlich keinen wirklich guten Fight zu sehen. Aber die Grundidee und die Umsetzung weisen klar in die richtige Richtung...

2 comments: