Feb 8, 2013

I hate Seth MacFarlane !!!

Der Autor/Produzent/Regisseur Seth MacFarlane ("Family Guy") hat im letzen Jahr mit "TED" seinen ersten Kinofilm vorgelegt. Die sehr gelungene Komödie, in der es um einen Spielzeug Bären geht der lebendig wird, war ein riesen Hit.

In der UNRATED Fassung des Films, welche in den USA gerade auf Video erschienen ist, gibt es nun auch eine Catfight Szene. Wir sehen die beiden Super-Blondinen Laura Vandervoort und Jessica Barth ...

Soweit so gut. Leider entscheidet sich Seth MacFarlane aber dafür die Catfightfans dieser Welt insofern total zu verarschen, indem er den Kampf in der Sekunde abbricht in der er wirklich interessant wird. Man freut sich also schon, das man jetzt genau die art von Catfight zu sehen bekommt, wie man ihn von so einem Film erwartet und vorallem mit den Frauen welche man in einem klassischen Catfight sehen will und genau dann ist schluß. Scheiße!

Der Film ist trotzdem sehenswert! In der mir bekannten deutschen Fassung ist der Fight übrigens garnicht enthalten.

Seth MacFarlane arbeitet derzeit an "TED 2". Vielleicht macht er es dann ja wieder gut?!

video

1 comment: