Feb 11, 2013

Mexico´s Next Top Model

Diese "Reality"-Formate wie "...next top model" gibt es inzwischen auf der ganzen Welt. Alleine das original aus den USA bringt es inzwischen auf 20. Staffeln! Von den gewinnerinnen hört man zwar meist nicht mehr viel, aber das scheint den meisten Mädchen egal zu sein. Hauptsache im Fernsehen.

Was Catfights angeht haben all diese Shows aus all diesen Ländern leider so gut wie garnichts zu bieten. Was auch daran liegt, das die ewig rumheulenden nervensägen die hier mitmachen dazu kaum in der Lage wären. Aber vorallem auch die Leute hinter den Kameras sind kaum fähig so etwas kompliziertes zu scrippten und zu inszenieren. Darum müssen die ja für "Reality"-Shows arbeiten, weil sie für gute Jobs zu schlecht sind.

Sony Entertainment Mexico hat es nun aber geschafft zumindest einen richtig guten Pomo-Spot für eine Staffel von "Mexico´s next top model" zu produzieren. Im Stil des "Miller Lite" Catfight Spot von 2003.

Wenigstens etwas!




1 comment: