Mar 24, 2009

This is Extreme!

Ihr wißt vielleicht, ich bin kein Fan von Real Fights. Im Gegenteil, wenn zwei Frauen tatsächlich aufeinander einprügeln und sich vielleicht sogar noch verletzen, dann finde ich das eher wiederlich.


Der Grund warum ich das folgende Video trotzdem poste, ist das mich die beiden Frauen einfach faszinieren. Nicht nur das sie ziemlich attraktiv sind, darüber hinaus scheint es für die beiden das normalste von der Welt zu sein einen Catfight zu haben.


Auch wie wild und intensiv die beiden aufeinander einprügeln, hab´ ich so noch nicht gesehen.


Dieses Video ist daher für mich ein gutes Beispiel für diverse Produzenten, das es offentsichtlich nicht soooooo schwierig ist, zwei tolle Frauen zu finden die richtig motiviert sind und einen tollen Fight zeigen können, auch ohne Profis zu sein.


Ich stelle mir vor wie es wäre, diese beiden in einem gescripteten und eher erotischen Fight zu sehen... Bestimmt toll! Die beiden beweisen, in den kurzen Interviewszenen, das sie durchaus auch ein gewisses Schauspielerisches Talent haben und zumindest ganze Sätze flüssig sprechen können. Vorallem auch ohne blöde zu grinsen usw.

video

1 comment: