Apr 2, 2009

Lost & Found : Zweiter Versuch !

Vor Jahren habe ich einmal einen Catfight aus irgendeinem B-Film gesehen der mir ganz gut gefallen hatte. Leider habe ich diesen Catfight danach nie wieder gefunden. Bis jetzt. Natürlich ist der Fight nicht ganz so gut wie in meiner Erinnerung... aber trotzdem sehenswert. Leider ist die Bild- und Tonqualität ziemlich schlecht. Da ich den Fight aber sonst nirgendwo gefunden habe, ist er für Catfightfans sicher eine kleine Rarität, die man gesehen haben muß!

OK! Das mit dem Clip hat irgendwie nicht funktioniert, wahrscheinlich ein Fehler bei der Konvertierung... Hier noch ein Versuch:

Download Link: Water Catfight

3 comments:

  1. Video läuft leider nur ein kurzes Stück und bleibt dann stehen. Schade.

    ReplyDelete
  2. jetzt tuts, danke, geil

    ReplyDelete
  3. Da bin ich froh! Keine Ahnung warum das beim ersten mal nicht geklappt hat...

    ReplyDelete