Feb 17, 2012

"Minis on bed catfight"

Vor einiger Zeit habe ich hier einige meiner lieblings catfightvideos aus Spielfilmen und TV-Serien gepostet.

Zu einem dieser Videos mit dem schönen Titel "Minis on bed Catfight" hatte ich jetzt schon mehrfach nachfragen.

Leider weiß ich nicht aus welchen Film der Clip stammt und wie die beiden Frauen heißen. Es dürfte sich aber um eine Italienische Produktion aus den 1980ern handeln. Hier in der deutschen Synchronfassung, welche irgendwann mal bei SAT.1 ausgestrahlt wurde.

Obwohl das Video seit jahren überall im Internet rumschwirrt und auch schon auf diversen Catfightseiten gepostet wurde, haben doch einige nach einem Download Link gefragt:

Download-Link (100 MB): Minis on bed catfight

3 comments:

  1. thanx a lot :-))

    ReplyDelete
  2. seen @ SAT1:
    "TUTTI FRUTTI
    -unzensiert - "


    Eva Orlowski, old Brunette with fake?-boobs
    Miss Pomodoro, young Blonde with perky tight tits :-)

    http://www.imdb.com/title/tt0136579/fullcredits

    more nice hot Boob-on-Boob and TitRubbing:
    http://xhamster.com/movies/857998/loop.html

    ReplyDelete