Feb 7, 2009

Bride Wars

Diese Tage gibt es einen viel Diskutierten Catfight mit Starbesetzung. Und zwar Kate Hudson und Anne Hathaway in der Komödie "Bride Wars".

Nun der Catfight in Bride Wars ist ein Totalflop. Das ganze ist nicht einmal eine Minute lang, mit vielen zwischenschnitten und man sieht fast garnichts. Unter anderem weil die beiden ihre Hochzeitskleider mit Schleier usw. tragen und man eigentlich nur sieht wie sich die Kleider über den Boden wälzen... Absolut nicht zu empfehlen.

Wenn man bedenkt wie viel Theater um den "Catfight" in diesem Film gemacht wurde, nur lächerlich. Aber offentsichtlich hat sich die PR-Abteilung erst nach Fertigstellung des Films entschlossen, das ganze Projekt als "Zickenkrieg" zu promoten. Hätte man das vorher gewußt, hätte sich der Regisseur möglicherweise die Mühe gemacht einen guten Catfight zu inzenieren... Der kurze Clip, den ich hier poste stammt nicht aus dem Film ist aber um klassen besser als der "Catfight" im Film.

1 comment:

  1. Get all your favorite spirits and wines on Duty Free Depot!

    All the popular brand name drinks for unbelievable low price tags.

    ReplyDelete