Feb 17, 2009

Quisha


Wahrscheinlich kennt jeder Catfightfan auf der Welt einen Namen: Quisha. Die extrem schöne und toll gebaute Blondine ist jetzt seit rund 27 Jahren im Geschäft und hat für fast jede nennenswerte Company im US Business gearbeitet.

Geboren wurde Quisha wohl 1962. Ab 1981 ist sie im Femalecombat tätig. Wobei sie anfangs noch manchmal unter dem Namen "Quiche" geführt wurde. Als Stripperin ist sie auch einige Male unter dem Namen "Lorraine Dorado" unterwegs. Seit einigen Jahren hat sie den offiziellen Namen Quisha Page angenommen. Quisha hat einen 11jährigen Sohn.

In den 80er Jahren arbeitet Quisha vorallem als Stripperin u. a. für den legendären Tropicana Club in LA. Hier hat sie auch ihre ersten Mud-Wrestling Matches. Das Wrestling in Mud, Oil und Food wird dann auch ihre Spezialität.

Schon von Anfang an ist Quisha auch für diverse Produzenten von Catfightvideos unterwegs. Curtis Dupont, Golden Girls, Rosalyn Royce, Triumph Studios, Flamingo Enterprises und Leather and Lace.

1987 ist sie auch in drei recht populären Videoproduktionen zu sehen:

Foxy Boxing, Foxy Oil-Wrestling und Foxy Food Fights.

Alle drei zeigen Quisha in sehr erotischen und sehr gut inszenierten Fights mit anderen Schönheiten.

1990 ist sie in der Pay-per-view Produktion "Thunder and Mud" zu sehen die von Columbia Pictures auch auf VHS veröffentlicht wird.

"Nebenbei" ist sie in einigen Rockvideos zu sehen. Darunter "Girls, Girls, Girls" von Mötley Crüe (1987). In Werbespots soll sie auch zu sehen gewesen sein. Außerdem war sie in einigen Magazinen abgebildet, darunter Playboy und Hustler.

1990/91 dreht sie einige Videos für California Wildcats ("No Frills 1+2"), für Napali Video (# 125, 128, 131+ 155) und für Steel Kittens (SK # 23, 30, 33, 44 + 47).

Danach macht sie eine kurze Pause und taucht 1992 wieder auf. Von nun an ist sie ausschließlich für Double Trouble tätig, dafür aber in einer recht großen Menge von Videos. Vor einigen Jahren gründet sie ihre eigene Produktionsfirma, die inzwischen diverse Titel auf den Markt gebracht hat. Die Videos werden exclusiv von Sabrestudios verkauft.

Ich habe mal meine kleine Sammlung aufgemacht, und das beste von Quisha zusammengestellt.

Denn obwohl ich denke, Quisha hat den Moment verpasst, an dem sie hätte aussteigen sollen, weil sie ihren Zenit einfach überschritten hat, gehört sie doch zu den tollsten Frauen die es im Catfight Bereich jemals gab. Und sie ist ganz sicher die Veteranin im Catfight... ...




Napali-Video # 155
video

Thunder and Mud
video


Foxy Oil-Wrestling
video


1 comment:

  1. I've just downloaded iStripper, and now I enjoy having the sexiest virtual strippers on my desktop.

    ReplyDelete