Feb 13, 2009

FoxyCombat Teaser: So wird das gemacht!

Foxycombat.com hat gerade einen Teaser für eine neue Videoserie veröffentlicht. Die Videos werden als "RedLight Alert@FoxyCombat" unter dem Titel "Casanova" für Frühjahr 2009 angekündigt.

Ich kenne die Videos natürlich noch nicht und weiß auch nicht worum es geht. Aber FoxyCombat beweißt mit dem Teaser mal wieder, das auch im Catfightbuisiness hochwertige Produktionen möglich sind. Ich würde mir wünschen das andere sich daran ein Beispiel nehmen...

Wer FoxyCombat noch nicht kennt, kann hier meine Review lesen:

http://katfitemaniak.blogspot.com/2009/01/foxycombat.html

Und hier ist der Teaser:

2 comments:

  1. gibts irgendwo Samples vom den Titfights
    (breast to breast)

    Juliana vs. Monika (mov_08_008)
    Marlies vs. Anessa (mov_08_099)

    ReplyDelete
  2. Nicht das ich wüßte! Aber ich fand die Titfights von FoxyCombat, die ich gesehen habe, auch nicht so gut...

    ReplyDelete