Jul 2, 2009

Sheriff Jane 3.6

Achtelfinale, bisheriger Stand:

1. Kampf: Luna gegen Angelina 2:1 Sieger: Luna

2. Kampf: Bunny gegen Janine 2:0 Sieger: Bunny

3. Kampf: Geraldine gegen Mary 1:2 Sieger: Mary

4. Kampf: Brianna gegen Carolin 0:2 Sieger: Carolin

5. Kampf: Kaori gegen Heather

6. Kampf: Lucy-Lee gegen Nicole

7. Kampf: Heaven gegen Lara

8. Kampf: Jessica gegen Jane

Im 5. Kampf des Achtelfinales trafen Kaori und Heather aufeinander. Die Asiatin war den Zuschauern bereits bestens bekannt. Alle hatten von dem Kampf gegen ihren Sheriff Jane im Saloon vor einigen Wochen gehört. Die meisten hatten ihn selbst miterlebt. Jane hatte damals hauchdünn gesiegt und Kaori ins Gefängnis gesperrt, aus dem sie dann in der Nacht wieder ausgebrochen war. Niemand in Cat Spring kannte jedoch den Grund, weshalb die Asiatin entkommen konnte.

Jessica hatte Kaori zur Flucht verholfen, indem sie ihr den Rücken freihielt und sich um Jane kümmerte. Jessica hatte Jane in einem packenden Kampf besiegt. Für Jane war das die erste Niederlage ihres Lebens. Jessica diktierte ihr nach ihrem Sieg unter Anderem folgende Bedingungen: Jane durfte ihre Schwester nicht behelligen, die während des Kampfes im Saloon Jane´s Verlobten heimlich verführt hatte und sie durfte Kaori nicht verfolgen oder belangen.

Kaori war auf der Rückreise zusammen mit ihrer Brieffreundin Lucy-Lee über Cat Spring gefahren. Eigentlich mehr aus Neugier. Jessica hatte die beiden Asiatinnen gebeten, für ihr Team zu kämpfen und sie hatten eingewilligt. Die Auslosung ergab, daß Kaori gegen die rothaarige Heather antreten mußte. Kaori hätte viel lieber eine Revanche gegen Jane gehabt, um sich für ihre Niederlage im Saloon zu rächen. Jetzt war es eben Heather. Es half nichts.

Kaori hatte im letzten Kampf beobachtet, wie Heather´s jüngere Schwester Carolin die dunkelhäutige Brianna erledigt hatte. Die beiden rothaarigen Frauen waren ein Rätsel für alle Anwesenden. Keiner war in der Lage, sie einzuschätzen. Sie verzogen keine Miene, zeigten kaum Reaktionen, hatten einen eiskalten Blick und Carolin´s Auftritt im letzten Kampf war voller Widersprüche.

Kaori fragte sich, ob Heather genauso schwierig einzuschätzen war. Sie hatte bei Carolin zum ersten Mal erlebt, wie eine Frau in der Lage war, ihre Gegnerin durch psychologische und erotische Beeinflussung entscheidend zu schwächen und sogar zu besiegen. Carolin´s Kraftaufwand war äußerst gering gewesen. Trotzdem hatte sie Brianna mit 2:0 besiegt. Die Asiatin erwartete von Heather eine ähnliche Taktik.

Die Asiatin war aufgestanden und hatte sich kurz für den Kampf vorbereitet. Die Muskulatur mußte aufgewärmt werden, sonst konnte es ernsthafte Verletzungen geben. Jetzt stand sie am Rand der Matten und trug, ähnlich wie bei ihrem Kampf gegen Jane, eine blau geblümte Bluse, die vor ihrem großen Busen verknotet war und ein hellblaues Höschen. Die Zuschauer pfiffen sie aus, zumindest diejenigen, die in Cat Spring lebten und ihren Kampf gegen Sheriff Jane im Saloon miterlebt hatten. Irgendwie hatte sie den Haß der Leute in dieser Stadt auf sich gezogen. Sie wollte es ihnen zeigen. Notfalls würde sie alle Gegnerinnen aus dem Weg räumen und den Gesamtsieg holen. Dann wäre sie der Sheriff in diesem Ort. Das würde für die Leute der Supergau sein. Dieser Gedanke amüsierte Kaori.

Doch zunächst mußte sie die zweite rothaarige Schönheit aus Jane´s Team schlagen: Heather. Die hatte ihre Kleidung abgelegt, bis auf einen Bikini, der nur aus Löchern bestand. Er war blau-grün und vermutlich selbst gehäkelt, oder so. Jedenfalls konnte man nicht wirklich von Stoff reden und irgendwas bedecken tat er auch nicht.

Kaori Heather

clip_image002

Kaori Heather

Wie schon bei Carolin ging ein Raunen durch die Menge, bei Heather´s Auftritt. Die Zuschauer mochten nicht entscheiden, welche der beiden rothaarigen Schwestern nun die hübschere war. Beide waren sensationell und die attraktivsten Frauen, die sie jemals gesehen hatten. Die Rothaarigen waren die Sensation in Cat Spring. Jeder wollte sehen, wie Heather die Asiatin verprügelt. So standen auch die Wetten, die hinter Jane´s Rücken abgeschlossen wurden 100:0 für die Rothaarige. Damit konnte im Falle eines Sieges von Heather niemand etwas gewinnen und die Wette wäre ungültig gewesen. Es fand sich dann aber doch ein Einzelner, der auf Kaori wettete: Der Cowboy, mit dem sich Kaori im Gefängnis geprügelt hatte und der vor einigen Wochen noch Jane´s Verlobter gewesen war. Falls Kaori gewann, erhielt er den gesamten Wetteinsatz. Das war es ihm Wert.

Die Gegnerinnen hatten die mit Matten ausgelegte Freiluft-Kampfarena betreten und sich in der Mitte aufgestellt. Die rothaarige Heather war größer als Kaori. Die Asiatin wirkte auch etwas zierlicher als die Rothaarige, hatte dafür aber den größeren Busen. Diejenigen Zuschauer, die Kaori bereits gegen Jane haben kämpfen sehen, wußten, daß die Asiatin äußerst gefährlich war. Sie hofften, daß die rothaarige Schönheit in der Lage war, sie zu besiegen.

Der Startschuß zum 5. Kampf des Achtelfinales fiel. Als nächstes fiel Kaori, und zwar nachdem Heather ihre Haare ergriffen hatte, ihren Kopf zuerst nach vorn und dann mit enormer Wucht nach hinten gerissen hatte. Die Asiatin landete mit dem Rücken auf der Matte und die rothaarige Schönheit setzte sich gleich auf ihre Hüften.

Die Zuschauer johlten laut vor Begeisterung. Die Asiatin lag nach weniger als einer Sekunde unter der Rothaarigen. Heather bekam die Kontrolle über Kaori, da sie ihre Handgelenke hinter dem Kopf der Asiatin auf die Matte drücken konnte. Man konnte einzelne Anfeuerungsrufe verstehen:

„Jaaah, mach das Schlitzauge fertig !“, oder

„Rache für Pearl Harbour !“.

Das Wort „Pearl Harbour“ konnte Kaori nun wirklich nicht mehr hören. In ihr kochte es. Die Wut richtete sich zwar mehr gegen die Einwohner von Cat Spring, doch die Rothaarige saß nun mal auf ihr und mußte besiegt werden. Kaori zappelte mit allen Körperteilen wild umher. Sie hatte noch Kraft, der Kampf hatte ja gerade erst begonnen. So erzeugte sie eine Menge Bewegungsenergie. Heather rutschte von Kaori´s Schoß neben die Asiatin auf die Matte. Jetzt entstand ein richtiger Ringkampf. Die beiden Frauen schlangen ihre Arme um den Körper ihrer Gegnerin und versuchten, die Andere unter sich zu bringen. Sie rollten auf der Matte hin und her. Keine schaffte es, die Andere auf den Rücken zu legen, um sich selbst oben drauf zu setzen.

Kaori fühlte plötzlich den dünnen Riemen, mit dem Heather´s BH auf dem Rücken zugeschnürt war. Mit geübtem Griff öffnete sie die Schlaufe und hatte das Stück Stoff in der Hand.

clip_image004

Mit einer schnellen Bewegung schlang sie ihn um den Hals der Rothaarigen und zog die Riemen stramm.

Heather´s Augen wurden groß und sie machte einen überraschten Eindruck. Kaori gelang es, sich hinter dem Kopf der Rothaarigen aufzusetzen. Sie hatte Heather´s Kopf in ihrem Schoß und würgte ihr mit dem BH die Luft ab.

clip_image006

Zusätzlich klemmte sie den Kopf der Rothaarigen Schönheit zwischen ihren Schenkeln fest.

Ein Raunen ging durch die Zuschauermenge. Erst ein schneller Sieg für die Rothaarige, jetzt aber lag sie im Schoß der Asiatin und wurde erwürgt. Was für eine Wendung !

Heather versuchte, mit den Händen den Strick um ihren Hals ein wenig zu lockern, damit sie wieder Luft bekam, aber Kaori schnürte ihr mit aller Kraft die Kehle zu. Die Rothaarige mußte jetzt sofort etwas unternehmen oder aufgeben. Sie entschied sich dafür, etwas zu unternehmen. Es war riskant und wenn es schief ging, hatte sie vielleicht nicht mal die Möglichkeit mehr, sich zu ergeben. Die Luftnot würde eine Ohnmacht hervorrufen. Hoffentlich nur das !

Heather warf die Beine in die Luft und machte so was, wie eine Rolle rückwärts. Ihre Fußspitzen trafen Kaori´s Kopf. Die Asiatin wurde nach hinten gestoßen, hielt den BH aber weiter fest und fiel nicht um. Die Rothaarige befand sich in Rückenlage, ihre Beine schwebten über ihrem Kopf. Dann machte sie einen Spagat; sie spreizte ihre Beine weit auseinander. In der nächsten Sekunde knallten die Beine wieder zusammen. Die Füße trafen dabei wie Handkanten links und rechts den Hals der Asiatin. Kaori verdrehte die Augen, ließ den BH los und kippte nach hinten auf den Rücken.

Die Rothaarige blieb einen Moment liegen und rang nach Luft. Kaori lag auf dem Rücken und hatte kurzfristig das Bewußtsein verloren. Als die Asiatin langsam wieder zu sich kam, blickte sie genau auf Heather´s durchsichtiges Bikinihöschen. Die Rothaarige hatte sich in der Zwischenzeit auf die Brust der Asiatin gesetzt und ihren Kopf zwischen den Schenkeln eingeklemmt. Kaori merkte, daß die Rothaarige ihre Arme hinter ihrem Kopf gefesselt waren. Heather hatte ihren BH dazu benutzt, Kaori´s Handgelenke zu fesseln.

clip_image008

Die Rothaarige saß bequem auf Kaori und schaute sie an. Ihre nackten Brüste reckten sich Kaori entgegen, die rote Mähne berührte ihr Gesicht.

„So muß sich Brianna gefühlt haben, als sie unter Carolin lag“, dachte Kaori. Heather übte eine enorme erotische Ausstrahlung auf die Asiatin aus. Sie benutzte genau wie ihre Schwester Carolin, diesen sanften Blick in Verbindung mit den leicht geöffneten Mund dazu, ihre Gegnerin in ihren Bann zu ziehen.

„Du hast mich fast umgebracht !“, sagte Kaori. Sie spürte noch den Schmerz an der Stelle ihres Halses, an dem die Rothaarige ihren Karate-Kick mit den Füßen gelandet hatte.

„Und Du hast mich fast erwürgt !“, erwiderte Heather. Sie packte dabei Kaori´s Hals mit beiden Händen und drückte sanft zu.

„Soll ich mit Dir jetzt dasselbe machen ?“, fragte sie die Asiatin.

„Nein, bitte nicht !“. Kaori war erschrocken.

Die Rothaarige lächelte sie an und ließ den Hals wieder los. Dann glitt ein Finger unter die Schlaufe der Bluse, die Kaori vor ihren Brüsten verknotet hatte. Mit einer schnellen Bewegung sprang sie auf und legte die großen Brüste der Asiatin frei. Dann setzte sich Heather weiter hinten auf Kaori´s Hüften, beugte sich nach vorne und berührte mit ihren Brustwarzen die der Asiatin. Langsam ließ sie ihre Nippel an denen Kaori´s reiben. Die Nippel der Frauen wurden hart. Jede Berührung versetzte ihnen Beiden so was wie einen elektrischen Schlag.

Kaori´s schob langsam ihre gefesselten Hände über den Kopf. Die Rothaarige hatte noch nichts gemerkt und spielte weiter mit den Brüsten der Asiatin. Schnell schlang Kaori ihre Hände über Heather´s Kopf und zog ihn zu sich heran. Die Fessel kam ihr dabei zu Hilfe. Die Rothaarige lag durch diese Aktion nun flach auf Kaori. Die Gesichter der Beiden berührten sich.

„Bloß nicht küssen lassen !“, dachte Kaori und erinnerte sich daran, was Carolin mit Brianna angestellt hatte. Heather versuchte es, doch Kaori wandte schnell ihren Kopf ab. Sie schaffte es, ihre Beine über den Po der Rothaarigen zu bekommen und eine Beinschere anzusetzen. Heather lag zwar auf ihr, doch Kaori hatte sie jetzt im Griff. Sie mußte es jetzt irgendwie bewerkstelligen, die rothaarige Schönheit unter sich zu bringen. Vor allem mußte sie die Fesseln um ihre Handgelenke loswerden. Da sie nicht wußte, wie sie das anstellen sollte, blieb sie erst mal so liegen und beschränkte sich darauf, Heather´s ihre Bewegungsfreiheit zu nehmen.

Die Rothaarige ließ sich jedoch nicht lange in dieser Stellung festhalten. Sie konnte allerdings ihren Kopf nicht frei bekommen, da sie nicht in der Lage war, Kaoris´s Griff um ihren Hals zu sprengen. Die Hände der Asiatin waren schließlich gefesselt, was für diesen Griff ein Vorteil war. Die Beinschere konnte sie ebenfalls nicht sprengen, denn sie kam mit den Armen nicht an Kaori´s Beine. Aber sie gelangte mit den Händen, mit einiger Mühe zwar, an die Brüste der Asiatin.

Kaori ahnte, was jetzt kommen würde, als sie die Hände der Rothaarigen an ihren Brustwarzen spürte. Im nächsten Moment wurde daran gezogen und ein irrer Schmerz durchzuckte die Asiatin. Die Rothaarige zog weiter an den Brustwarzen und Kaori hielt mit schmerzverzerrtem Gesicht durch. Als dieser Angriff nicht die gewünschte Reaktion hervorrief, ließ Heather die Brüste der Asiatin los, tastete nach ihren schwarzen Haaren kurz hinter dem Haaransatz für die größtmögliche Hebelwirkung und zog daran, so fest sie konnte. Kaori´s Kopf wurde, soweit es möglich war in dieser Lage, nach hinten gerissen. Heather´s Mund gelangte an den Hals der Asiatin.

Bei der nächsten Aktion dachten die Zuschauer, sie währen in einem Horrorfilm. „Das Schloß der Vampire“ oder „Buffy, die Vampirjägerin“. Heather biß Kaori seitlich in den Hals ! Kaori bekam einen ziemlichen Schreck, als sie spürte, was die Rothaarige mit ihr vorhatte. Heather biß nicht sehr fest zu. Sie ließ Kaori´s Haare ein Stück los und flüsterte in ihr Ohr:

„Möchtest Du, daß ich fester zubeiße oder läßt Du mich freiwillig los ?“.

Kaori lockerte den Griff um Heather´s Hals, um ihre Augen zu sehen. Sie sah Entschlossenheit !

„Gut, ich lasse Dich los, wenn Du meine Fesseln losmachst“, schlug sie der Rothaarigen vor. „Dann hätten wir wieder die gleichen Voraussetzungen !“

„In Ordnung !“, willigte Heather ein. Kaori entfernte ihre Hände von Heather´s Hals und löste die Beinschere. Die Rothaarige löste die Fessel um Kaori´s Handgelenke.

Kaum waren Kaori´s Hände frei, schlang sie blitzschnell einen Arm um Heather´s Hals und nahm sie in den Schwitzkasten. Die Rothaarige gelangte mühsam ihn die Hocke und versuchte, ihren Kopf nach hinten aus dem Griff herauszuziehen. Die Asiatin packte jedoch mit der anderen Hand in die rote Haarpracht und hielt den Kopf fest. Die beiden Frauen hockten jetzt nebeneinander auf der Matte. Heather´s Kopf steckte unter Kaori´s Schulter und die Augen der Zuschauer steckten in den beiden knackigen Hinterteilen der Kämpferinnen. In den Gedanken einiger Zuschauer steckte noch was Anderes dort, aber das wollen wir jetzt nicht näher betrachten...

Heather schlang einen Arm um Kaori´s Taille und schubste sie mit dem Po zur Seite. Die Asiatin verlor das Gleichgewicht und kippte nach links auf die Matte. Der Kopf der Rothaarigen blieb jedoch im Schwitzkasten eingeklemmt. Heather drückte die Asiatin weiter nach links. Kaori landete auf dem Rücken. Heather, die hauptsächlich mit den Hüften schob, kam ebenfalls in Rückenlage. Dadurch, daß sie in Kaori´s Schwitzkasten steckte, kam sie mit dem Rücken auf Kaori´s Bauch zu liegen. Die Asiatin spreizte ihre Beine und schlang sie um Heather´s Oberschenkel, die sie dann zu einem Spagat auseinanderzog. Dann löste sie den Griff um den rothaarigen Kopf, zog Heather´s Körper ganz auf sich und griff mit beiden Händen ihre Brüste.

Jetzt hatte Kaori freien Zugang zu den Brüsten der Rothaarigen. Erst massierte sie ihre Nippel. Kaori spürte, wie sie unter ihren Fingern sofort hart wurden und sich steil aufstellten. Heather versuchte, vom Körper ihrer Gegnerin herunterzukommen, doch die Beinschere der Asiatin war sehr effektiv. Die Rothaarige kam nicht frei. Kaori quittierte den Versuch dann auch gleich damit, daß sie an den zartrosafarbenen Brustwarzen zog. Heather schrie kurz auf, als der Schmerz sie durchzuckte.

Die Rothaarige konnte aber noch ihre Arme gebrauchen, denn die hatte Kaori nicht unter Kontrolle. Heather faßte mit beiden Händen zwischen ihre Beine, unter ihrer Muschi hindurch. Dort gelangte sie an die Scham ihrer Gegnerin, die noch durch ihr Höschen geschützt war. Der Stoff nützte jedoch wenig. Heather preßte ihre Daumen genau auf die empfindlichen Nerven links und rechts von Kaori´s Schamlippen. Die Asiatin schrie auf, als hätte ihr jemand ein glühendes Eisen in die Vagina eingeführt und löste die Beinschere, zog die Beine an und versuchte, die Schenkel zusammenzupressen. Gleichzeitig ließ sie die Brüste der Rothaarigen los um die Hände ihrer Gegnerin aus ihrem Intimbereich zu entfernen.

Heather kam frei und stand schnell auf. Kaori war ebenfalls aufgestanden, doch Heather war um einen Bruchteil schneller. Aus der Drehung heraus ergriff sie das Höschen der Asiatin, zog es bis in die Kniekehlen herunter und stubste sie mit dem Kopf um. Kaori verlor das Gleichgewicht und stolperte rückwärts, behindert durch ihr Höschen. Mitten im Fall schlang ihr die Rothaarige einen Arm um die Schultern, setzte ihr linkes Knie unter Kaori´s Po und drapierte sie darüber. Schnell legte sie den Arm vorne über den Hals der Asiatin, um den Kopf mitsamt Oberkörper Richtung Matte herunterzudrücken.

Die freie Hand der Rothaarigen gelangte an Kaori´s nackte Muschi. Ein Finger teilte die Schamlippen und drang in sie ein.

clip_image010

Heather´s Finger fand die Klitoris der Asiatin und begann sein Werk.

Kaori wurde schnell feucht. Sie begann, mit ihren Armen um sich zu schlagen. Irgendwie wollte sie versuchen, der sexuellen Niederlage zu entgehen. Ihrer rothaarigen Gegnerin wurde es lästig. Sie wollte nicht länger von Boxhieben der Asiatin getroffen werden. Die lag da, wie auf dem Silbertablett serviert, doch sie hielt einfach ihre Arme nicht still. Es mußte also anders gehen.

Heather zog ihr Knie unter Kaori weg und setzte sich blitzschnell auf ihre nackte Muschi. Die Handgelenke hatte sie schon vorher gepackt. Sie hielt sie eisern fest und die Hiebe hörten auf. Der löchrige Strick-Bikini rieb an der Muschi der Asiatin, als die Rothaarige begann, mit den Hüften zu kreisen. Kaori´s Blick war auf den nackten Busen ihrer Gegnerin gerichtet und wanderte hoch in dieses hübsche, von roten Haaren umrahmte Gesicht.

clip_image012

Die Rothaarige saß auf der Asiatin und ritt sie. Pussy rieb an Pussy – na ja, Heather trug noch ihr löchriges Höschen, das man eigentlich nicht als Bekleidung rechnen konnte. Kaori merkte, daß sie sehr stark erregt war. Ihr Blick fiel wieder auf den halbgeöffneten Mund und die halb geschlossenen Augen der Rothaarigen. Sie verspürte auf einmal den starken Drang, von diesen Lippen berührt zu werden. Heather schien es zu merken, denn ihr Oberkörper beugte sich nach vorne und die Lippen berührten Kaoris Brustwarzen. Die Zunge der Rothaarigen glitt um ihre Nippel und Kaori´s Erregung stieg sprunghaft. Ein Stöhnen entwich ihren Lippen.

Die Rothaarige merkte, daß sie die Asiatin da hatte, wo sie wollte. Sie würde ihr jetzt den Rest geben. Kaori´s Atem ging immer schneller. Der sexuelle Höhepunkt hatte schon fast begonnen. Sie stöhnte laut in immer kürzeren Abständen. Gleich würde sie einen Orgasmus bekommen. Da hörte die Berührung an ihren Brustwarzen auf. Kaori dachte schon, es wäre zu Ende, als sie die Berührung der roten Haarmähne in ihrem Gesicht spürte. Als sie die Augen öffnete sah sie Heather´s Gesicht ganz nah vor ihrem. Der halbgeöffnete Mund der Rothaarigen schien ihr überdimensional groß zu sein. Gleich würde er sie verschlingen. Heather´s Lippen trafen auf Kaori´s. Die Asiatin registrierte eine sanften, weichen Kontakt und streckte vorsichtig ihre Zunge vor. Heather´s Zungenspitze berührte sanft Kaori´s. Langsam tasten sie sich gegeneinander ab. Die Berührung wurde fester, nahm weiter zu, bis der Kuß leidenschaftlich wurde. In diesem Moment, als Kaori geküßt wurde, wie nie zuvor, bekam sie ihren Orgasmus.

Während Kaori ihre Lust herausschrie, verstärkte Heather ihre Bewegungen weiter. Die Asiatin war schon fast dabei, sich von ihrem Orgasmus zu erholen, als Heather ihren Kopf in den Nacken und Kaori´s Hände auf ihre Brüste legte. Kaori fing unwillkürlich an, Heather´s Brustwarzen zu massieren. 20 Sekunden später bekam auch die Rothaarige einen Orgasmus.

Trotzdem hatte Kaori den ersten Teil des Kampfes verloren. Sie hatte ihren Orgasmus vor Heather bekommen, und zwar in unterlegener Stellung. Heather war scheinbar ebenfalls so stark erregt gewesen, daß sie unbedingt ein Ventil brauchte. Sie hatte sich ihren eigenen Orgasmus auf der Asiatin nicht nehmen lassen.

So stand es also 1:0 für Heather. Sieg durch sexuelle Dominanz.

Kaori hatte verloren durch Orgasmus in unterlegener Position. Noch zwei Minuten, nachdem die Beiden ihren Orgasmus bekommen hatten, hockte Heather auf ihrer asiatischen Gegnerin. Sie schauten sich wortlos in die Augen. Keine konnte sehen, was die Andere dachte. Erst, nachdem sie ermahnt wurden, stand Heather auf und half Kaori auf die Beine. Sie gingen in getrennter Richtung zu ihren Teams. 5 Minuten Pause.

Jane war hocherfreut. Jetzt lief alles nach ihrem Geschmack. Auch die zweite Rothaarige hatte bewiesen, was in ihr steckt. Vor allem hatte sie diese verhaßte Asiatin besiegt. Am liebsten würde sie die nach Ende der Kämpfe wieder in den Knast sperren. Sie hatte jedoch versprechen müssen, es nicht zu tun. Dabei dachte sie wieder an ihren bevorstehenden Kampf gegen Jessica. Sie würde das erste Mal öffentlich gegen die Blondine kämpfen müssen, von der sie bisher erniedrigt worden war. Nur wußte das halt niemand. Alle glaubten nach wie vor, daß Jane noch unbesiegt war. Irgendwie war dem Sheriff von Cat Spring unwohl im Bauch.

Jessica und Lucy-Lee kümmerten sich um die unterlegene Kaori. Lucy-Lee tröstete ihre Freundin und Jessica schaute ein wenig eifersüchtig zu.

„Es ist noch nichts entschieden“, redete Lucy-Lee auf Kaori ein. „Du kannst den 2. Teil noch gewinnen und sie dann im Entscheidungskampf erledigen. Du mußt nur aggressiver vorgehen ! Sie steht auf Erotik. Sie hat gerade auf Dir auch einen Orgasmus bekommen. Den hat sie nicht vorgetäuscht, glaube ich. Ich vermute, sie steht auf Sex in Verbindung mit totaler Über- oder Unterlegenheit. Wenn Du es schaffst, sie zu dominieren und dann ihren Kitzler berührst, wirst Du es sehen. Die geht ab wie ein Zäpfchen, glaub mir !“

Kaori hörte aufmerksam zu. Möglicherweise hatte ihre Freundin recht. Die Anzeichen sprachen dafür.

„Das trifft vermutlich auch auf ihre Schwester zu !“, meinte Jessica nachdenklich.

„Was ?“, fragte Kaori.

„Das mit dem Sex in Über- oder Unterlegenheit !“, erklärte Jessica. „Sie stehen vielleicht beide darauf. Prügel und sexuelle Stimulans gleichzeitig !“

„Gute Idee !“, fand Lucy-Lee.

„O.K., ich versuche es“, meinte Kaori mit einem Blick hinüber zu den beiden Rothaarigen.

Carolin und Heather sprachen nicht viel miteinander. Sie tauschten Blicke aus und schienen sich so zu verständigen. Erst zu Ende der Pause, als Heather sich langsam erhob um auf die Matten zurückzukehren, flüsterte Carolin ihr etwas ins Ohr. Heather nickte mit dem Kopf und gab ihrer Schwester einen flüchtigen Kuß auf die Stirn.

Die zwei Gegnerinnen standen sich zum 2. Teil ihres Kampfes gegenüber. Kaori hatte sich ihr Höschen wieder übergestreift. Heather verzichtete auf ihr Bikinioberteil und trug nur ihr blaugrün geflochtenes Höschen. Im Schein der Sonne des späten Vormittags leuchteten ein paar rote Schamhaare durch die Maschen hervor. Kaori war gefesselt von dem Anblick dieser wunderschönen Frau, die ihr da als Gegnerin gegenüberstand. Mit mehr Aggressivität sollte sie ihre Gegnerin angehen, hatte Lucy-Lee vorgeschlagen.

„Leichter gesagt als getan“, dachte Kaori. Die Rothaarige übte auf jeden eine Ausstrahlung aus, die genau das Gegenteil bewirkte. Aggression kam dabei nicht auf, zumindest nicht, wenn die Rothaarige es nicht wollte. Kaori verstand, daß ihre Gegnerin ihr – Kaori´s - emotionales Verhalten beeinflußte, ja sogar kontrollierte. Das hatte auch Carolin mit Brianna gemacht. Deshalb war Brianna auch mit der Rothaarigen überhaupt nicht klargekommen. Sie war psychologisch in die Falle gelockt worden.

Dasselbe würde Heather nun mit ihr machen, dachte Kaori und wußte, daß sie nicht in der Lage sein würde, etwas dagegen zu unternehmen. Sie mußte versuchen, die Rothaarige zu hassen. Was aber, wenn die ihr nicht die Gelegenheit dazu gab ? Ein Kuß oder eine zärtliche Berührung würde ausreichen, um Kaori lammfromm zu machen und dann hätte die Rothaarige gewonnen.

Der Startschuß zum 2. Durchgang des 5. Kampfes knallte in den Himmel. Die Chance für Kaori, die Niederlage des ersten Teils wettzumachen.

„Aggressiv !“, sagte Kaori sich noch einmal vor und stürzte sich mit einem lauten Kampfschrei auf ihre rothaarige Gegnerin. Sie schaffte es tatsächlich, Heather zu überraschen. Mit dem Kopf voraus rammte sie die Rothaarige, die nicht schnell genug ausweichen konnte. Heather stolperte rückwärts und Kaori´s Hände griffen der im Fallen befindlichen Rothaarigen an die Hüfte. Sie erwischte Heather´s Bikinihöschen. Die Rothaarige plumpste mit dem Rücken auf die Matte und Kaori zog ihr dabei das Höschen vom Po. Mit einem Satz landete Kaori auf der Rothaarigen.

clip_image014

Heather versuchte, Kaori abzuwerfen, doch es gelang ihr nicht. Die Asiatin bekam sie unter Kontrolle, klemmte ihren Kopf zwischen ihren Schenkeln ein, ihre Hände darunter und hatte die nackte Rothaarige mit einem Schoolgirl-Pin am Boden.

„So, Feuerkopf, jetzt wirst Du lernen, wie eine asiatische Muschi schmeckt !“, sagte Kaori zu Heather.

„Dazu mußt Du Dein Höschen ausziehen“, erwiderte die Rothaarige unter ihr.

clip_image016

Kaori strich sich die schwarzen Haare aus dem Gesicht und sah ihre Gegnerin an.

„Vielleicht tue ich das, aber nur wenn Du ganz brav bist !“, sagte sie.

„Ich bin ganz brav, ich verspreche es“, antwortete die Rothaarige leise.

Kaori dachte daran, wie Brianna sich von Carolin hatte verleiten lassen. Das Ergebnis war ihre Niederlage gegen die Rothaarige. Lucy-Lee´s Tip fiel ihr wieder ein:

„Sie steht auf Sex in Verbindung mit körperlicher Über- oder Unterlegenheit“.

„Du mußt es Dir verdienen, daß ich mich für Dich ausziehe“, sagte Kaori und öffnete ihr Oberteil. Ihre großen Brüste kamen zum Vorschein. Kaori beugte sich vor und preßte sie auf Heather´s Gesicht.

Nach kurzer Zeit merkte sie, wie die Rothaarige Luftnot bekam. Sie ließ sie kurz zu Atem kommen und wiederholte das Spiel ein ums andere Mal. Kaori registrierte, daß ihre Gegnerin schwerer zu atmen begann. Sie setzte sich weiter zurück, genau auf die rothaarige Muschi, packte Heather´s Handgelenke, beugte sich vor, bis ihr Gesicht ganz nah vor dem ihrer Gegnerin war.

Kaori´s lange schwarze Mähne rahmte das Gesicht der Rothaarigen ein.

„Möchtest Du wissen, wie asiatische Küsse schmecken ?“, fragte sie.

Heather öffnete ihre Lippen leicht und sah Kaori mit großen Augen an.

„Ja“, hauchte sie.

Kaori begann, die Rothaarige zu küssen. Sie spürte, daß Heather versuchte, ihre Muschi an Kaori´s Höschen zu reiben und unterstützte den Versuch.

Heather´s Atem ging schnell. Kaori unterbrach den Kuß immer wieder, um an den Brustwarzen der Rothaarigen zu ziehen. Zunächst vorsichtig um festzustellen, wie sie reagieren würde. Je fester Kaori zog und je schmerzhafter die Prozedur für Heather wurde, desto heftiger reagierte sie auf die sexuelle Stimulans.

Kaori fing an, die unter ihr liegende rothaarige Schönheit zu ohrfeigen. Gleichzeitig ritt sie auf ihrer Muschi, so fest sie konnte. Heather´s Körper geriet immer stärker in Bewegung. Plötzlich bäumte sie sich auf. Ihre Arme waren frei und hämmerten auf Kaori´s nackte Titten. Die Asiatin teilte jetzt ebenfalls heftig aus, steckte jedoch genauso heftig ein. Noch lag die Rothaarige unter ihr, doch irgendwie fühlte Kaori, daß sie die Kontrolle verlor. Möglicherweise hatte sie zu früh begonnen, Heather Schmerzen zuzufügen. Sie war noch nicht reif für eine sexuelle Erniedrigung und setzte sich jetzt zur Wehr. Die Asiatin mußte feststellen, welche Kraft in der Rothaarigen steckte.

Heather packte Kaori´s Brustwarzen und zog damit den Oberkörper ihrer Gegnerin zu sich heran. Als Kaori´s Gesicht auf ihrem lag, schlang sie einen Arm um ihren Hals. Kaori saß mittlerweile etwas schräg auf ihr und boxte sie in den Magen. Der fühlte sich jedoch plötzlich nicht mehr weich und nachgiebig an, sondern fest wie eine Mauer. Heather hatte ihr Bauchmuskulatur angespannt, um den Schlägen so weit wie möglich die Wirkung zu nehmen. Die Rothaarige ließ jetzt Kaori´s Brustwarzen los, packte statt dessen ihre Haare und zog daran, bis die Asiatin das Gleichgewicht verlor und von ihrem Körper rutschte.

Heather wollte sich gleich auf ihre Gegnerin legen, doch Kaori zog beide Beine an. Da ließ die Rothaarige die Haare ihrer Gegnerin los, packte ihr Höschen und zog es von Kaori´s Po bis in die Kniekehle. Die Asiatin rollte sich von ihrer Rückenlage auf die Knie, kam in die Hocke und wollte aufstehen. Heather verhinderte es, indem sie ebenfalls auf die Knie kam und Kaori in den Schwitzkasten nahm.

clip_image018

Die großen Brüste der Asiatin pendelten knapp über der Matte. Ihr Höschen hing in ihren Kniekehlen und die Zuschauer hatten freien Blick auf ihren Intimbereich. Der Po ihrer rothaarigen Gegnerin hing, ebenfalls hoch gestreckt, neben ihrem. Die Leute konnten nun entscheiden, welche Scham die hübschere war. Die Asiatische oder die Rothaarige.

Lange konnten sie den Anblick nicht genießen, denn Heather kam auf die Beine und zog die Asiatin an den Haaren neben sich her. Kaori war gezwungen, auf den Knien neben der nackten Rothaarigen herzukrabbeln. Ihr halb abgestreiftes Höschen behinderte sie dabei. Zum Glück rutschte es so weit hinab, daß Kaori sich des Höschens entledigen konnte.

Die Rothaarige zog sie jetzt an den Haaren neben sich her bis zur Hauswand, die eine Seite der Matten begrenzte.

clip_image020

Kerzengerade stand Heather neben Kaori, die sich vorkam, wie ein Hund, der an der Leine „gassi-geführt“ wurde. Dann zog die Rothaarige sie hoch, drehte ihr einen Arm auf den Rücken und preßte sie mit dem Gesicht nach vorn vor die Mauer. Mit einem Fuß korrigierte Heather die Stellung von Kaori´s Beinen. Die Asiatin mußte ihre Beine weiter auseinander spreizen. Das war das Musterbeispiel eines angewendeten Polizeigriff´s !

clip_image022

Die Asiatin merkte, wie eine Hand der Rothaarigen zwischen ihre Schenkel glitt und ihre Schamlippen berührte. Der Versuch Kaori´s, nach hinten auszutreten, wurde sogleich mit einem herzhaften Griff in ihre Vagina bestraft.

„Wenn Du nicht ganz lieb bist, tue ich Dir weh !“, zischte Heather der Asiatin ins Ohr.

Kaori wollte aber nicht ganz lieb sein. Sie hatte noch einen freien Arm, mit dem sie nach Heather´s Haarschopf tastete.

Die Rothaarige merkte es und zog ihren Kopf etwas zurück.

„Jetzt hör mir mal gut zu, Mandelauge“, begann Heather, „du hast jetzt die Wahl zwischen einem schönen Orgasmus an dieser Wand oder ich nehme Dich mit zu den Zuschauern, suche mir einen aus, der vorhin irgendwas von >Rache für Pearl Harbour< gefaselt hat, und lasse es Dir von dem besorgen“.

Kaori war wütend, erschrocken und ängstlich zugleich.

„Das würdest Du nicht tun, oder ?“, fragte sie vorsichtig.

„Nur, wenn es nicht anders geht !“, bekam sie als Antwort.

Kaori war frustriert. Die Rothaarige hatte sie im Griff und konnte jetzt mit ihr machen, was sie wollte. Sie überlegte, was sie noch tun konnte, um sich zu wehren, als Heather begann, ihre Klitoris zu massieren.

Kaori wurde schnell feucht und stöhnte leise. Das war also das Ende des Kampfes. Sie wußte, daß sie verloren hatte. Die Rothaarige hatte sie besiegt. Kaori tröstete sich damit, daß sie noch nie einer so attraktiven Gegnerin unterlegen war. Eigentlich hätte sie von vornherein lieber Sex mit ihr gehabt, als gegen sie zu kämpfen. Jetzt hatte sie Sex. Mit einem spitzen Schrei bekam sie ihren zweiten Orgasmus.

2:0 Sieg für die rothaarige Heather, erneut durch sexuelle Dominanz.

Niederlage für Kaori durch Orgasmus in unterlegener Position. Die Asiatin hatte den Vergleich gegen die Rothaarige verloren. Die Zuschauer waren begeistert. Das Schlitzauge hatte verloren. Die rothaarigen Schwestern waren die Größten. „Sie leben hoch...“, drangen einzelne Gesänge der Leute durch. Heather ließ Kaori´s Arm los, nachdem sie ihren Orgasmus bekommen hatte. Die Asiatin drehte sich zu ihrer nackten Bezwingerin um.

„Hättest Du mich wirklich zu diesen Typen gezerrt und mich von ihnen erniedrigen lassen ?“, fragte Kaori die Rothaarige.

Heather schaute sie mit ihrem geheimnisvollen Blick an.

„Bist Du verrückt ?“, flüsterte sie Kaori zu. „Ich laß Dich doch nicht von diesen Verrückten anfassen !“

Kaori war verwirrt und glücklich zugleich.

„Danke !“, sagte sie nur. Dann nahm sie die Rothaarige schnell in den Arm, drückte sie und küßte sie links und rechts auf die Wange. Schnell drehte sich Kaori um, hob ihr Höschen auf und entfernte sich in die Ecke, in der Jessica´s Team auf sie wartete.

„Irgendwas an diesen rothaarigen Schwestern ist eigenartig !“, dachte sie noch.

Jane war aufgesprungen und schloß Heather in die Arme.

„Mit euch beiden habe ich einen Glücksgriff getan !“, sagte sie und drückte die nackte Heather an sich. Die wechselte schon einen Blick mit ihrer Schwester Carolin.

„Das kannst Du wohl laut sagen !“, meinte Heather zu Jane.

Jane´s Team führte nun mit 3 Siegen gegen Jessica´s, das bisher nur 2 Siege verzeichnen konnte. Die beiden rothaarigen Schwestern hatten klare Siege erkämpft und Jane´s Tante Mary hatte knapp Jessica´s Mutter fertiggemacht.

Jessica war etwas niedergeschlagen nach Kaori´s Niederlage. Die Asiatin selbst war zwar ebenfalls nicht glücklich, aber irgendwie erleichtert. Ihre Freundin, Lucy-Lee, die jetzt nach ihr dran sein würde, versuchte sie zu trösten. Kaori aber hob beide Hände wie zur Abwehr hoch.

„Ich brauche keine Seelenmassage“, sagte sie. „Ich habe gegen die beste Gegnerin verloren, gegen die ich bisher gekämpft habe. Und eine faire dazu !“

„Und eine hübsche...“, fügte Kaori noch in Gedanken hinzu.

Jessica stand neben Lucy-Lee und drückte ihre Hand.

„Wenn Du so weiter machst, kann ich meine Rechte gleich im Kampf nicht mehr einsetzen“, meinte Lucy-Lee scherzhaft zu ihrer neuen blonden Freundin.

„Oh !“, machte die und ließ die Hand der Asiatin los.

„Bitte“, bettelte Jessica und schaute zu Lucy-Lee auf, „zeig es dieser dunkelhäutigen Jet-Set Schnepfe“.

Die dunkelhäutige Jet-Set Schnepfe Nicole wurde in Jane´s Team gerade auf ihren Fight vorbereitet. Lucy-Lee sah, gegen wen sie da anzutreten hatte. Die dunkelhäutige Frau machte einen sehr kräftigen Eindruck. Gegen sie wirkte die Asiatin zierlich.

Wie wird dieser Kampf wohl ausgehen ?

Kann die Asiatin diese starke Gegnerin besiegen und den 3:3 Ausgleich für Jessica´s Team erkämpfen ? Dazu müßt ihr natürlich den nächsten Teil lesen, den 6. Kampf des Achtelfinales: Lucy-Lee gegen Nicole.

1 comment: